Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 28. März 2014
wie der Autor schreibt, auch wenn die Sprache einem manchmal veraltet vorkommen mag. Vielleicht mag ich auch gerade das.
Ich lese seine kurzen Bücher und ertappe mich häufig dabei, dass ich viele der hier dargestellten positiven Lebensanschauungen teile, sie aber vergessen hatte. Es geht nicht spirituell tief, aber es fühlt sich wie gesunder Menschenverstand an und die Lektüre gibt mir angenehme Minuten!
TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2014
Also dieses Buch ist das Erste, was ich von diesem Autor gelesen habe (bin auch noch nicht durch), aber ich muß schon sagen, daß ich total positiv überrascht bin!! Ein wirklich leicht zu lesendes Buch, was wahrlich große Weisheiten beeinhaltet! Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher dieses Autors lesen, zumal sie so billig als Ebooks zu kaufen sind. Eine unbedingte Empfehlung kann ich hier besten Gewissens aussprechen. Wirklich ein ganz, ganz tolles Buch. Und wieder stellt man fest, wie lange es schon Menschen vor uns gab, die all dieses Wissen schon ins Außen brachten, lange bevor wir zur Welt kamen und trotzdem wird es noch nicht in den Schulen gelehrt! Obwohl es schon längst alles wissenschaftlich nachweisbar ist.....daran muß unbedingt etwas geändert werden. Gut, daß es solche Bücher zu diesem Preis zu kaufen gibt, denn somit ist JEDER in der Lage, sich ein solches Wissen anzueignen. DANKE!
am 12. Mai 2014
Ein Buch, das, wenn auch in antiquiertem Schreibstil verfasst, seine Aktualität niemals verlieren wird. Es regt, ohne dass leider ein Tiefgang zu den postulierten Gedanken vorhanden wäre, zumindest zum Nachdenken an bzw bringt vergessenes Gedankengut wieder in prägnanter und angenehm zu lesender Weise wieder in Erinnerung. Dem "Einsteiger" vermittelt das Buch in prägnanter und nachvollziehbarer Weise die Grundsätze positiven Denkens.
am 27. April 2015
Es wird auf alle Verhaltensweise der Menschen eingegangen und die Fehler die wir im Alltag machen.
Es lohnt sich zu lesen. Ich bin noch nicht ganz durch, aber was ich gelesen habe, hat mich begeistert.

Man erkennt in dem Buch, das die Lebensgesetze immer gleich sind, egal wie die Welt sich verändert.
Wichtig ist dies zu erkennen und uns danach zu richten. Alles ist möglich, wenn man die Lebensgesetze befolg.
am 22. Februar 2014
Der Autor bringt hier Denkweisen nahe, die nicht unbedingt Allgemeingut darstellen und von daher auch herausfordernd sind.
Sie könnten jedoch wirklich richtungsändernde positive Folgen haben. Der Schreibstil wirkt etwas antiquiert was aber den Inhalt nicht schmälert.
am 20. Oktober 2014
Dieses Buch ist ein wahrer Schatz. Der Schatz ist gefunden man braucht ihn nur noch zu heben oder zu bergen . Werde es bestimmt noch öfter lesen um den gefundenen Schatz leichter bergen zu können.
am 16. Januar 2014
Es ist ein weil es guter Ratgeber wenn mann sich dafür intressiert aber ist auch ein gutes Buch.Würde es wieder kaufen
am 20. Juli 2014
Super. Gern wieder. Versand war sehr schnell und auch inhaltlich war alles OK. Empfehle ich auf jeden Fall weiter, weiter so.
am 22. Dezember 2014
Das Buch ist ein Klassiker. Ich bin viel glücklicher und zufriedener, das Buch hat mir die Augen geöffnet. Echt Klasse!!
am 3. Februar 2014
Das Buch ist mit seinen Inhalten aktueller denn je. Es inspiriert, macht nachdenklich und provoziert.
Ich kann es jedem bestens empfehlen.

P.Wollnik

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken