Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2012
Gute Nachfolge-CD, sehr jazzig, nicht so tanzbar wie die Erste,aber die Stimme ist eben unvergleichlich.
Als Fan : kaufen !
am 14. Juni 2013
Top Lieder, kann man bei jeder Gelegenheit gut hören......
Mir fallen keine Wörter mehr ein, alles gesagt im ersten Satz
am 23. September 2013
tolle cd bin sehr zufrieden sofort bekommen und alles top wie immer wenn man dort cds bestellt.immer wieder gerne bei amazon
am 4. Januar 2013
auf dem album ist für jeden was dabei
halt vielseitig, wie man bruno mars kennt.ich kann das album nur weiter empfehlen
am 30. September 2013
Der Artikel ist im genannten Zeitraum eingetroffen, ist genau wie im Angebot beschrieben und der Service ist auch sehr gut.
am 8. Januar 2013
Ein sehr gelungener Nachfolger vom ersten Album, die Lieder gehen gut ins Ohr und bleiben dort :-) Kann es nur Empfehlen
am 18. Oktober 2013
ich liebe dieses lied und ich muss sagen über amazon findet man immer was man sucht und auch immer eine super qualität
am 4. Januar 2013
Bin zufrieden, die CD war sogar einen Tag früher da als angegeben.Immer wieder gerne und ich kann es weiter empfehlen.
am 17. Januar 2013
SUper Sänger Super Lieder da wird einem richtig warm ums Herz bei der weichen Stimme immer wieder ein Genuss Klasse
am 15. September 2013
Habe ich verschenkt. Ist gut angekommen. Ich finde es nicht ok, dass man für die Bewertung so viel schreiben muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken