Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. Juli 2016
Ich hab zwei Karten gekauft. Eine funktioniert bis heute ohne Probleme. die Zweite aus der gleichen Lieferung hat sich gleich beim ersten Kopiervorgang verabschiedet.
Bislang hab ich mit den CF und den SD Sandisk-Karten nie Probleme gehabt. Seit über 10 Jahren keinen Ausfall.
Lediglich bei den microSD Karten hab ich eine Ausfallquote von 30% !!! Keine Ahnung was ich statt sanDisk nehmen soll. Bei den anderen Herstellern seh ich auch sehr viele negative Rezensionen.
TOP 500 REZENSENTam 18. April 2015
habe die Speicherkarte in der 32GB Version für meine GoPro Hero 4 Silver gekauft und bin damit super zufrieden. Die Karte wurde Problemlos auf meinem MacBook erkannt (mit Adapter) und in der GoPro tut sie auch perfekt ihre Arbeit verrichten. Kann mich nicht beklagen. Laut Handbuch sollte man bei den Speicherkarten darauf achten das die Schreibgeschwindigkeit schnell ist, das trifft hier auf jeden Fall zu. Wenn ich nochmal eine brauche werde ich mir auf jeden Fall wieder dieses Modell kaufen.

Preis Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung für eine 32GB Karte und mit SanDisk Produkten hatte ich bisher auch noch nie Probleme.

Also von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Juli 2016
Lieferumfang: Die SanDisk Mobile Extreme und wie bei SanDisk üblich ein Adapter für eine normale SD-Karte.

Ich benutze die micro SD-Karte für meine Go Pro 3+ Black Edition. Alle Videos, mit jeglichen Einstellungen, werden sauber aufgezeichnet und bei mir hatte die SanDisk Mobil Extreme noch keine aussetzter. Mit einer selbst gemessenen Schreibgeschwindigkeit von 39,9 MByte/s liegt diese zwar unter der Herstellerangabe (45 MByte/s), jedoch ist dies trotzdem noch sehr schnell und vollkommen ausreichend.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese micro SD-Karte von SanDisk sehr schnell ist und zuverlässig ihre Dienste tut.
am 15. März 2017
somit kein Wunder, dass die Hersteller (wie die meistens Karten auf dem Markt) immer nur mit der Lesegeschwindigkeit werben und niemals die Schreigeschwindigkeit erwähnen. Diese ist aber z.B. bei einer Foto-, oder Viedeokamera viel wichtiger, da größe Datenmengen in kurzer Zeit auf die Karte geschrieben werden müssen.
am 8. Februar 2015
Es ist imer schwer sowas zu bewerten. Man weiß ja was man kauft. Wieso sollte man dann enttäuscht sein. Gut 64GB sind es nicht wirklichm aber das ist ja normal. Ich benutze dieses Ding für die GoPro Hero 3+. Videos zeigen keine Ruckler oder Wackler, Chip macht keine Probleme, absolut alles wie gewollt und erwartet.
am 1. August 2014
Benutze diese Karte mit meiner GoPro Hero 3+ Black Edition.

Keine Abstürze, kein einfrieren beim Bilderschauen auf dem LCD BACPAC.

Flüssiges herunterziehen von der Karte nach Anschluss an den Rechner.

Diese Karte wird von GoPro sogar empfohlen!
am 5. Juni 2016
Die Karte is nach 28 Monaten kaputt. Die Karte wurde von keinen Gerät erkannt, und alle Daten sind verloren gegangen.
am 8. Mai 2017
Juni 2014 gekauft. März 2017 war Ende Gelände. War in meinem zweit Handy HTC one M8 drin, welches ich nicht oft genutzt hatte. Bis dahin war die Karte aber soweit in Ordnung was Schnelligkeit angeht. Schade.
am 24. Dezember 2014
Tut was sie soll und das auch noch sehr zuverlässig.
Also gibt es volle Punktzahl von mir.

Jederzeit wieder SanDisk.
am 26. September 2015
Habe mir diese Karte für meine Gopro- Kamera bestellt.
Ist mir leider defekt geliefert wurden.
Bis zur Zusendung des Etiketten für die Rücksendung hat alles prima geklappt.
Auf mein Geld warte ich nach 4 Wochen immer noch.....
Dafür gibt es keinen Stern!!!!!!!