Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. März 2017
Pen ist zwar kleiner als das Original, passt aber trotzdem ins Tablet und erfüllt seine Funktionen genauso gut, nur die Tasten in der Mitte des Pension - wie beim Original - fehlen leider. Wahrscheinlich doch ein anderer Typ. Ist aber verschmerzbar.
am 3. August 2016
Leute glaubt mir dieser Stift ist definitiv ein Plagiat !!! Nicht kaufen !! Er sieht sehr gut aus aber ist weder druckempfindlich noch 100% passgenau
am 15. Oktober 2017
Habe mir den Stift vor drei Monate gekauft,leider ist die Spitze nun so abgenutzt das er nicht mehr funktioniert. Da man die Spitze nicht ersetzen kann,weil sie nicht zu entfernen geht, sind 20 € einfach viel zu viel.Passte jedoch top in mein Tablett Samsung Galaxy Tab note 10.1 2014.
am 28. Juli 2017
Jetzt kann ich endlich wieder Bildschirmfotos machen. Der Stift funktioniert einwandfrei: ich habe ein Tablet von Samsung (Galaxy Note 10.1).
am 23. August 2017
Ich habe meinen Stift im Urlaub verloren. Dieser ist der perfekte Ersatz und passt in mein Tablet Samsumg Galaxy Note 10.1 2014 Version.
am 27. Dezember 2016
Der Pen ist äußerlich kaum vom Original zu unterscheiden. Die Spitze lässt sich leicht ohne Hilfsmittel entfernen, kann also auch leicht herausfallen; somit nicht einsetztbar. Der Pen funktioniert mit dem Original Samsung Tab nicht !!! Für €20,-- ist das leider zu teuer ; leider finde ich den Original Pen nicht. Schade; aus meiner Finger weg von diesem Artikel.
am 12. November 2015
Achtung! Sehr schlechte Qualität! Die Spitze mit der man auf dem Bildschirm schreibt, fällt sehr leicht raus und so ist der Stift unbrauchbar. Vielleicht war meiner ein Montagsstift, trotzdem bin ich sehr enttäuscht, dass ich nach einer Woche wieder was neues kaufen muss..
Klar: Keine Kaufempfehlung!!
review image
am 29. September 2014
Was erwartet man von einem Stift, den man als Ersatzbedienungsstift für sein Galaxy Note bestellt ?
Genau, er tut das was er soll und sieht wie der Originale aus und fühlt sich auch so an.
Somit der perfekte Ersatzstift.
am 8. Dezember 2014
Nachdem ich 6 Monate mit schlecht funktionierenden Ersatzstiften gearbeitet hatte (noch besser mit der Hand als mit diesen Stiften) habe ich jetzt endlich wieder vollwertigen Ersatz für den verlorenen Originalstift!

Habe mir sicherheitshalber gleich zwei bestellt!
am 24. November 2015
Ist ein sehr gutes Produkt und hat meinen alten orignalen S-Pen nach eineinhalb Jahren mehrstündiger täglicher Nutzung ersetzt. Leider wurde das falsche Produkt geliefert, die Rücknahme funktionierte aber einwandrei.