Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.395
Größe: 5m 3.5mm Stecker > 3.5mm Buchse|Stil: 3.5mm Stecker > 3.5mm Buchse|Ändern

am 6. Juni 2016
Ich habe einen alten Onkyo-Verstärker. Den wollte ich nutzen um Musik zu hören. Als Quelle sollen Notebook, Smartphone und Mp3Player dienen. Ich bin da etwas altmodisch. Auch wenn heutzutage vieles per Funk gelöst wird, mag ich das gute alte Analoge. Ich hatte ein Y-Kabel eines NoNameHerstellers. Alle Signalquellen (siehe oben) wirkten irgendwie gestört. Alles war sehr verzerrt und leise. Auch hatte ich am Ipod bsw den Effekt, dass es scheinbar einen Wackelkontakt hatte wenn ich das Kabel bewegte. Allerdings nicht beim Notebook. Heute habe ich das Kabel erhalten. Habe die 5m Variante genommen. Es kam in einer Kunststofftüte und war mit 2 Drähten zusammengerollt. Es machte einen sehr wertigen Eindruck. Habe es an allen Geräten sofort getestet. Am Notebook ist es traumhaft. Klarer Klang und viel lauter als das billige 1,5m Kabel. Bin so happy dass ich dachte, ich schreibe mal eine Rezension. Ich kann dieses Kabel nur empfehlen. Laut Beipackzettel gewährt KABELDIREKT übrigens 18 Monate Garantie auf das Produkt. Ich muss allerdings erwähnen, dass mein Samsung Galaxy S4 das Kabel nicht erkennt. Die Audioausgabe kommt lediglich über den Handylautsprecher. Allerdings scheint es ein Samsung spezifisches Problem zu sein denn bei meinem Motorola Moto G3 funktioniert es makellos.
am 29. November 2015
Ursprünglich war das Kabel nur als Reserve auf die Schnelle gedacht. doch nach dem ersten provisorischen anklemmen war klar, das Kabel bleibt.
Ich nutze das Kabel als Verbindung zwischen Laptop (MSI-GT72 und meiner knapp 30 Jahre alten Hifi-Anlage (Schneider Super Team 1000)
Das Kabel liegt im gleichen Kabelkanal wie das Stromkabel, was beim alten Kabel ständig zu brummen und Verzerrungen geführt hat.
Bei diesem Kabel habe ich die Probleme nicht.
Der Klang ist glasklar. Obwohl das Kabel "nur" 13 Euro gekostet hat, ist es um Längen besser als sein Vorgänger für fast 60 Euro.
am 8. Mai 2016
Dieses Kabel hinterlässt einen sehr guten, robusten und wertigen Eindruck. Ich lege mehrmals im Monat in einem Club auf und verbinde dazu meinen Laptop mit diesem Kabel mit dem Mischpult, es wird also recht häufig ein- und ausgesteckt, auf beiden Seiten und bis jetzt sind noch keine Ermüdungserscheinungen in Sicht. Nagut, so oft war es jetzt noch nicht im Einsatz, vom 20. Februar bis 5. Mai 2016 ca 16x, aber da andere geschrieben haben dass bei ihnen bereits nach dem ersten oder zweiten umstecken schon Kontaktprobleme auftraten kann ich hiermit mitteilen dass mein Kabel noch einwandfrei funktioniert.
Das einzige was ich nicht so gut finde ist dass die Markierungen an den Cinch-Steckern für L und R sehr schlecht abzulesen sind, das hätte besser gelöst werden können, gibt aber von meiner Seite aus keinen Punktabzug dafür.
review image
am 14. August 2015
Ich benötige dieses Kabel zum Verbinden eines KH-Verstärkers an meiner TV-Couch mit dem Front PreOut meines AVR. Ich war das lästige Aufstehen zum Einstecken des KH-Steckers in den AVR leid.
Die Kabelführung erfolgt in einem Kabelschacht (Plast) zusammen mit einem Netz u. einem Kabel zum rückwärtigen SW. Deswegen war gute Abschirmung wichtig.
Desweiteren fällt u. steht die Funktionalität asymmetrischen Kabels mit seinen Anschlußsteckern. Bei billigen Kabeln tauchen dort sehr schnell Wackelkontakte auf. Deswegen investiere ich lieber etwas mehr.
Und...alles richtig gemacht.
Die Cinch-Stecker passen perfekt am AVR, das Kabel ist sehr flexibel u. gut verlegbar. Es wird kein Brumm eingestreut, kein Rauschen, kein Prasseln...absolut klarer Sound. Und keine Kontaktschwierigkeiten/Wackelkontakt.
Und auch optisch kann sich das Kabel sehen lassen. Im HiFi-Bereich ja nicht ganz unwichtig...(keine Zwinker-Smiley hier vorhanden).

KabelDirekt werden meine neuen Strippen in Zukunft heißen.

Macht 5 Sterne!
TOP 1000 REZENSENTam 6. Februar 2016
Entgegen einiger Rezessionen, war bei mir die Verarbeitung top. Die Kabel haben wie auf dem Bild eine sehr gute Qualität und auch beim Klang muss man hier keine Abstriche machen. Es gibt ähnliche Kabel von günstigeren Anbietern, jedoch sind diese immer mit Vorsicht zu genießen. (Mir ist einmal der Kopf eines Klinkeanschlusses im Laptop stecken geblieben, sehr ärgerlich) Klar für den 10 Euro Musicman lohnt sich kein 10 Euro Kabel. Aber für teurere Geräte empfehle ich teurere und qualitativ bessere Kabel, wie dieses.
Kaufempfehlung! :)
am 28. September 2015
Das Verlängerungskabel ist qualitativ und verabeitungstechnisch sehr hochwertig.

Die Kabel an der Buchse und Stecker sehr gut befestigt, ein Kabelbruch lässt da wohl lange auf sich warten.
Das Kabel selber ist schön steif, aber doch flexibel genug. Gefällt mir.

So was habe ich schon lange gesucht.
Vorher habe ich mich immer nur mit lappigen Verlängerungskabel rumhandiert und immer wieder Kabelbrüche gehabt, so dass ich diese vorherigen Kabel schon bald immer wegschmeissen konnte.

Diese Kabel hier macht einen sehr soliden Eindruck.

Der Klang wird einwandfrei weiter gegegeben.

Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 28. Mai 2015
Ich wollte mein Macbook mit meiner Technics Stereoanlage verbinden, dazu brauchte ich entweder ein Bluetooth Modul (gegen das viele Gründe sprachen) oder ein Klinke auf Chinch Kabel. Letztendlich habe ich mich aufgrund des Preises für das Kabel entschieden. Um dennoch genug flexibilität zu haben, habe ich es in der Maximallänge von 5m genommen (hätte lieber 6-7 gehabt, aber das gab es nunmal nicht).
Ich kann sagen, dass ich keinerlei Klangverluste habe, jedoch kommt es bei sehr hohen (und ich meine wirklich sehr hoch, sodass die Holzdecke bei Basseinsatz vibriert) Lautstärken und zum Beispiel einer Klavier Passage ein leichtes rauschen zu hören ist. Es ist sehr sehr leise und fein, aber dennoch hörbar. Sollte aber den gebrauch nicht einschränken und deswegen empfehle ich dieses Kabel mit gutem Gewissen weiter.
Und noch ein Lob an Amazon für den super schnellen Versand.
am 23. Dezember 2015
Da mir 6,00 m beim zuvor gekauften Bosekabel zu kurz waren, entschied ich mich kurzentschlossenerweise für dieses von Kabel Direkt.
Ich wurde nicht enttäuscht und bin mit der Qualität, auch entgegen anderer Bewertungen, total zufrieden.
Sehr gutes Material, gute Verabeitung an den Steckern (keine Brüche o.ä. erkennbar), Stecker rasten sauber und ordentlich ein und vor allem
merke ich trotz 10m Kabellänge keine wesentlichen Klangveränderungen. Als Verlängerung von meiner Anlage zum Sofa ideal.
Für mich absolute Kaufempfehlung
am 25. November 2015
Auf der Suche nach einem hochwertigen Chinch auf 3,5mm Klinke Kabel bin ich auf dieses Kabel gestoßen. Ich hatte bisher nur "billige" Kabel ohne jegliche Schirmung, die jegliche Störungssignale von Handy und Co. aufnahmen und an den Verstärker weiterleiteten. Das nervte schnell. Jetzt musste ein geschirmtes Kabel her!
Dieses Kabel ist zweifach geschirmt. Es nimmt so gut wie keine Störungssignale auf.
Außerdem ist das Kabel recht robust und hochwertig, es scheint langlebig zu sein.
Die Kontakte sind vergoldet. Das heißt auf Dauer sollte der Kontakt gut sein, da Gold nicht rostet.
Die Chinch- Kontakte sind zwar schwer einzustecken, dafür haben sie auch sehr guten Kontakt und das auch lang, da der außere runde Kontakt sich nur sehr schwer verbiegen lässt.
Die Gabelung des Kabels zu den zwei Chinch-Steckern ist auch sehr gut verarbeitet. Durch den Kunststoff wird eine Beschädigung durch das Nutzen des Kabels an dieser Stelle fast unmöglich.

Die Musik- Qualität von Handy und Laptop über dieses Kabel ist sehr gut. Kein rascheln, rauschen und keine Störungssignale.

Ich würde das Kabel auf jedenfall weiterempfehlen.
am 25. März 2016
Generell halte ich nicht so viel von Analogen Audio Signalen, aber wenn der Subwoofer nur solche Anschlüsse hat, dann muss trotzdem so ein Kabel her!
Und wenn schon Analog, dann mit einem richtigen Kabel. Gold Stecker bieten besten Kontakt. Man merkt sofort den Unterschied. Kein störendes Störbrummen mehr. Stecker haltet perfekt, Kontakt maximal.
Beim 5m Kabel absolut keine Problem. Top Verarbeitung.

Kaufe ich nur mehr bei Amazon!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken