Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. September 2014
Schlicht und zweckmäßig, arbeitet unauffällig und leise.
Habe ihn als Ersatz gekauft für unseren alten DVD-Spieler, da diese Geräte bei der Benutzung durch unsere beiden Kindern nur eine begrenzte Lebensdauer haben. Genau dafür ist er optimal. Schade, dass man über den externen Anschluss keine mp4, xvid, wma etc. wiedergeben kann, das war wohl bei dem Preis nicht zu machen
am 13. September 2014
Die 1te Bestellung habe ich über Ebay bei Medion zu diesem DVD Player gemacht. Aber anstatt ein Neugerät wie angegeben, habe ich ein total verkratztes Retourengerät erhalten. Das habe ich natürlich zurück gesendet. Dann habe ich den 2ten Versuch über Amazon gestartet. Jetzt kam zwar ein Neugerät an, aber dieser DVD Player ist super laut, wenn er DVD's abspielt. Deshalb geht das Gerät auch wieder zurück. Anhand der guten Bewertungen hier, dachte ich, dass es sich um ein gutes Gerät handelt. Nur leider kann ich dem nicht zustimmen. Sehr schade! :-(
am 21. Mai 2014
Gekauft als preiswertes Zweitgerät, da genau die Breite gesucht und neben DVD die anderen Speichermedien mit unterstützt werden.
Lieferung, Inbetriebnahme, Anschluss an betagte Teufel-Anlage, Stick an USB und SDHC alles problemlos.
Doch dann erinnert das unangenehm schnurrende Laufwerksgeräusch des DVD-Drives selbst an längst vergangene CD-ROM-Zeiten.
Also Gerät in der Hoffnung zurück, dass es nur ein Montagsgerät war. Leider war aber auch das Austauschgerät nicht wirklich besser und insbesondere bei Musik-DVDs einfach störend. Also doch der Gang zum Fachhandel und im Ergebnis dessen auch das Austauschgerät wieder zurück, so dass sich nun ein Gebrauchtgerät mit der Teufel-Anlage angefreundet hat .
Die problemlose Abwicklung bei Medion hätte 5 Sterne verdient..
am 6. August 2014
Benutze ihn als Zweitgerät . Auspacken, anschließen, fertig. Nach 10 Minuten war alles erledigt !! Auch dank der einfachen, leicht verständlichen Bedienungsanleitung , was ich im negativen schon ganz anders erlebt habe. Spielt DVD genau so wie selbstgebrannte CD ohne Mängel ab. DVD Kabel war im Lieferumfang enthalten !! ( auch nicht selbstverständlich. Einzig ein Audiokabel fehlte. Und er sieht schick aus. Das nur nebenbei. Fazit : einfach praktisch, gut !!!
am 2. September 2014
Da mein 6 Jahre alter DVD-Player keine DVD mehr annahm bzw. immer als fehlerhaft erkannte, mußte ein Ersatz her. Da bei diesem Geräte auch die Wenig-Sterne-Beurteilungen für mich noch relativ gut klangen und sich im Verhältnis zu den 5 Sternen in der Minderheit befinden, habe ich mich hierfür entschieden. Ich brauche es, um hauptsächlich selbst erstellte Urlaubs-DVD abzuspielen.
Lieferung erfolgte sehr zügig und ebenso dann der Alt-/Neu-Austausch vor Ort. Die erste Test-DVD wurde sofort angespielt und war gut bedienbar. Da bei mir der Player in einer Schublade untergebracht ist, spielt das Aussehen keine große Rolle, gefällt mir aber gut, wenn er gegenüber dem alten auch etwas länger ist. Lieferung erfolgte komplett mit allen Kabeln und Batterien. Die Bedienungsanleitung ist ausschl. in deutsch und gut lesbar. Bei mir ist das Laufwerk übrigens nicht zu hören, was ja von einigen Anwendern reklamiert wird. Ich hoffe auf eine lange Nutzung und würde es ggf. wieder kaufen.
am 12. Dezember 2014
...ein toller DVD Player, der alles hat, was wir uns gewünscht haben. ein rubostes Gerät mit einer sehr guten Bildqualität, schnelle Lieferung, recht günstiger Preis. Wir sind zufrieden.
Freundliche Grüße aus dem Norden
am 19. August 2014
Also dafür das der Player mit fast allem kompatibel ist, spielt er relativ wenig ab. Ich hatte es mit Video-Dateien auf meinem USB-Stick versucht, aber da hörte es auch schon auf. Also wer auf mp4 nicht verzichten kann, ist hier falsch beraten. Doch für diejenigen unter euch, denen es reicht nur DVD's zu schauen, ist er völlig okay.
Auch zu bemängeln ist, das nirgendwo groß drinsteht was er alles abspielen kann.
Aber das Gute an dem Player ist, wofür ich auch die zwei Sterne vergebe, ist das Design.
Er ist sehr schmal geschnitten und gut verarbeitet. Außerdem ist er sehr leicht und einfach zu bedienen.
am 17. Januar 2014
Versand ging schnell und einfach.
Gerät funktioniert einwandfrei. Überhaupt keine Mangel!
Würde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Freund hat sich sehr gefreut und ist sehr zufrieden. ;)
am 3. September 2014
… ich war sehr enttäuscht über das Gerät. Selbstgebrante DVDs werden nicht abgespielt oder brachen mittendrin ab. Auch das Einlesen der DVDs dauert ewig. Also, ich kann das Ding nicht empfehlen.
am 19. März 2014
Ein Durchschleifen (mittels Scart) durch einen Sat-Empfänger mit den entsprechenden Steuerungs-Funktionen sind wohl nicht vorgesehen.
Weiterhin sendet die Fernbedienung falsche Signale an den Sat-Empfänger (Comag). Das ist echt nervig.
Ansonsten läuft das Gerät einwandfrei. Bild- und Tonqualität sind sehr gut (über HDMI).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken