Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 19. März 2014
Asiatisch produziert, offensichtlich ohne Vorstellung darüber, welche Körpergrößen es in Europa gibt. Völlig unmöglich tragbar geschnitten und nicht tragbar. Hatte XL bestellt, was laut Maßangabe passen sollte und eine gefühlte Größe M erhalten. Zu kurz, zu eng am Bein, dafür am Bund zu weit. Theoretisch ein schönes Modell, praktisch ist leider nichts draus geworden:(
am 4. April 2014
Die asiatischen Größen fallen klein aus! Die Form ist eher abschreckend. Qualität war auch sehr schlecht. Allerdings sollte ich die Hose nicht zurückschicken, da der Rücktransport den Wert der Hose übersteigen würde. Sagt ja auch etwas über die Qualität aus. Kam bei mir noch als Putzlappen zur Anwendung.
am 7. März 2014
Die Hose passt perfekt. Auch die Beschreibung war sehr gut.
Leider musste ich 3 Wochen auf die Hose warten. Das war schon sehr lange. Sonst ok.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden