find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Januar 2014
Super Cd. Ich liebe Barbara Schöneberger, die CD ist einfach lustig und erfrischend. Ich muss jedes Mal lachen und freudig mitsingen. Habe sie im Adventskalender für nur 3,99 bekommen, was ich sehr gut fand. Ist aber auch für den vollen Preis empfehlenswert.
am 16. Januar 2015
Dies ist das dritte Album von Frau Schöneberger und auch wenn der Titel mir persönlich nicht so sehr zusagt, da er einfach stark klischeebehaftet ist - wahrscheinlich auch so gewollt. Ist die Musik eingängig und gut hörbar. Sicher, die Instrumentalisierung ist etwas dünn, dafür rückt jedoch die Gesangsstimme von Frau Schöneberger mehr in den Vordergrund was unweigerlich dazu führt, das man die Texte sehr gut verstehen kann. Es ist ein Mix aus leichten Swing gepart mit Pop. Jeder einzelne Song versprüht gute Laune so das man durchaus beschwingt den Tag beginnen kann. Die Texte sind wie gewohnt witzig bis frech und stellenweise mit einem zugekniffenen Auge auch gemein was so die Herren der Schöpfung angeht.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 16. Juni 2014
wir haben Frau Schöneberger life auf einer Preisverleihung als Moderatorin erlebt und hatten so viel Freude daran, dass ich als Erinnerung einfach mal die aktuelle CD gekauft habe.

Unsere ganze Familie hört die Lieder. Die Kinder kennen fast jeden Text auswendig und wenn sie oder wir gemeinsam dazu singen müssen wir so viel lachen und haben echt Spaß daran.

Wer offen für kritisch schöne Texte ist wird diese CD mögen.
am 5. Dezember 2013
Leider habe ich etwas mehr erwartet - die Lieder klingen instrumental alle ziemlich ähnlich, doch einige schöne und charmante Lieder sind dabei.
am 29. Oktober 2013
Sämtlichen Jubel-Rezensionen kann ich mich nur aufs lauteste anschließen und hoffen, dass Frau S. sie alle liest. Sie und ihr Team haben es verdient! Das Album ist ein Knalla von der ersten bis zur letzten Note. Als jemand, der lang genug in München UND in Hannover gewohnt hat (und definitiv zu hässlich für beide Städte ist), glaube ich, das beurteilen zu können/dürfen! Die absolute 'Krönung' für mich ist "Herr Kaiser". Dass die Frau mich und alle Members of the Golf-Generation einfach verstanden hat, bringt der Song sowas von auf den Punkt ... wie alle 12 anderen es tun. Kaufempfehlung unlimited for all Enddreißigers of the Nation! (Kollegin Ina M. wird zwar erfolgreicher charten, aber das mit einer echt unspektakuläreren CD, obwohl ich bis gestern dachte, die wäre untoppable.)
am 4. Februar 2014
Barbara Schöneberger hat wirklich eine gute Stimme. Einige Lieder haben tolle Texte und begeistern.
Aber leider nicht alle...Manches wirkt zu schlagerhaft und oberflächlich. Schade, bei Ihrem Können
ist mehr möglich. An Caro Emerald kommt sie (noch) nicht heran, aber das liegt auch an der Musik,
die noch etwas swingender, spritziger sein könnte. Das wird sich aber entwickeln, ganz sicher!
am 16. Dezember 2013
Nur die Schöneberger kann Lieder mit solchen Texten singen, ohne dass man vor Schreck, Schnappatmung, Haarausfall und Dünnpfiff bekommt...:-)

Sehr praktisch dass man beim Kauf der CD das Album zusätzlich und kostenlos zum Download bekommt.

Die Lieder sind ein Appetizer auf Ihre Konzerte im nächsten Jahr.

Sehr empfehlenswert.
am 13. August 2016
Das ist meine ganz persönliche Meinung, Barbara Schöneberger hat es einfach drauf. Nicht nur, dass sie super aussieht, eine tolle Moderatorin ist, nein jetzt singt sie auch noch, und das ist gut so. Denn ihre Songs sind hintergründig und einfach schön anzuhören. Mir gefällt die CD super und ich freue mich dass ich sie gekauft habe. Super!
am 11. November 2013
Ich kannte Barbara nur als Schauspielerin und hatte nie Musik von ihr gehört.Erst bei Carmen Nebel hab ich sie singen hören und war voll begeistert.Tolle Lieder mit frechen Texten,dazu tolle Musik.Endlich mal was wertvolles im Schlagereinerlei.Und wenn ich ehrlich bin,mir gefällt sie als Sängerin viel besser,denn als Schauspielerin und Moderatorin.Hoffentlich bleibt sie der Musik treu.
am 8. Dezember 2013
..die Frau Schöneberger hat's drauf und trifft exakt den richtigen Ton. Texte teilweise zum Schreien komisch und niemand kommt bei ihr ungeschoren davon (Männer, Schwiegermütter, Omas u.a.)
Liebevoll gemachte Platte von einer Frau, die ich sehr schätze !