Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:7,53 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Dezember 2015
Ich habe diese Show zuerst im TV gesehen und war entschlossen, sowie sie auf Silberscheibe herauskommt auch zu kaufen. Nun ist sie als Blu-ray in meinem Besitz und bin begeistert. Der Sound, die Optik und die ganze Show ist super. Mehr kann man eigentlich nicht schreiben.
am 4. Dezember 2013
Als langjähriger SCORPIONS Fan war ich nach der Ankündigung eines weiteren Akkustik Albums nach 2001 doch sehr, sehr skeptisch. Nach der Veröffentlichung der Setlist und den ersten Kommentaren aus Athen nun doch interessiert gespannter - und nachdem ich die CD gehört und die Blu-Ray gesehen habe bin ich absolut der Überzeugung, dass sich dieses weitere Meisterwerk absoult lohnt! Die Arrangements, die Spielfreude der Band, der Musiker und dem Produzentenduo, die Euphorie des Publikums und der Ort sind absolut sehens- und hörenswert!
Ein absolutes Muss, und das nicht nur für Fans der Band!
Sound 1A, Bild superb plus 40' making of!!
Ein Kauf der lohnt!!!
am 30. November 2013
Ein wirklich schönes Produkt, sowohl die neuen Arrangements als auch die Konzertprodiktion und Atmosphäre Haben mich sehr ueberzeugt. Besonders gefallen hat mir das Duett mit Cäthe!

Und das beste an dieser bluray: ein stattliches 40min Making of! Die Band wird eine Woche lang bei Proben, Dinner, Autofahrten, fotoshootings in Athen begleitet und plaudert zudem aus dem Naekaestchen! Wirklich toller Mini Movie!

1a plus mit Sternchen
am 12. Dezember 2013
Ich bin nicht der Hardcore Scorpions und Unplugged Fan - aber diese Blu-Ray ist der Hammer ! Inspiriert hat mich die TV-Sendung auf VOX - 40 Jahre Scorpions . Rudolf Schenker - Klaus Meine waren mir ein Begriff und verschiedene Titel und Mega Hit`s wie Still Loving You , Wind of Chance die auch auf dieser BR sind . Klaus Meine hat eine Wahnsinns Stimme die einem Gänsehaut unterjubelt - einzigartig - Superhammergeil ! Die ganze Blue-Ray ist ein Augen und Ohren Schmaus ! Ich wäre gern dabei gewesen unter den Besuchern in Athen , muss ein Hammer Geiles Konzert gewesen sein . Mein absoluter Favorit auf der BR ist - "When You Came Into My Live" der Wahnsinn , ich glaub es ist auch ein Favoritsong von Matthias - mir kams von der Gestig so vor . Matthias Jabs ein begnadeter guter Gitarrist kommt auf dem Titel "Delicate Dance" super zu geltung . Das Werk ist einfach geil , der Sound ist Spitze würde die Tonspur "DTS-Master-HD" empfehlen , dem SUB noch 2-3db mehr geben und gesammt ordentlich aufdrehen , macht einfach nur Spass diese BR - Big City Nights ...
am 20. März 2014
Als Fan der Scorpions war der Kauf der DVD Pflicht, vor allem nachdem ich im Fernsehen eine Dokumentation über die Entstehung der DVD gesehen habe. Die dort angespielten Songs haben Lust auf mehr gemacht.
am 4. März 2014
So eine tolle Unplugged DVD habe ich selten gehört und gesehen. Bin schlichtweg begeistert von der Band. DVD-Qualität ist auch ausgezeichnet.Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen für Leute die einen Konzertbesuch scheuen.
am 29. November 2013
Sehr geile Interpretationen. MTV-Unplugged hat bisher jeder Band gut getan. Das Bild ist eher gepimmte DVD-Qualität. Der Ton gefällt mir in 2-Channel direct besser, als HD-Master, weil HD-Master nicht wirklich ein Raumgefühl verbreitet. Der Klaus singt sauberer, als sonst bei Live-Aufnahmen. Seine Ausdruckskraft wird besonders deutlich, wenn er nach der Gastsängerin Dimitra Kokkori bei "Born to touch your Feelings" einsetzt. Da muss man sich schon fragen, wer die Gastsängerin ausgewählt hat. Gleiches gilt für "Rock you like a Hurrican". Nichts gegen Johannes Strate, aber hier ist er nur Steigbügelhalter. Fazit: Bild durchschnittlich. HD-Master durchschnittlich. Aber sonst sehr, sehr geil !!!
am 12. Februar 2014
Das die Scorpions nach ihrem Acustica Album nun wieder ein akustisches Werk veröffentlichen und sich damit in die große Tradition von MTV unplugged - Alben einreihen finde ich super. Es werden relativ viele neuere Songs und auch für manchen Höhrer weniger bekannte gespielt, aber daß mit hervoragendem Sound und ganz toller Interpretation. Einfach die Scorpions in Hochform. Wer ein Best of Album möchte ,ist mit Acustica besser bedient ,dennoch fehlen auch auf diesem Werk nicht Wind of Change, Rock you like a Hurrican oder Still loving you. Absolute Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2013
Ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt der Hammer-Scorpions Fan, aber ich war dennoch neugierig auf die Bluray. Am Bild u. Sound gibt's auch nichts zu meckern. Die Scorpions-Songs leben doch irgendwie mehr von den Electro Riffs. Diese Unplugged-Interpetation klingt dann doch etwas zu weichgespült für meine Ohren. Wie gesagt, dass betrifft meinen persönlichen Musikgeschmack. Ansonsten ist die Bluray vorbildlich zusammengestellt.
am 18. Oktober 2014
Ich habe diese Blu-ray heute zum Ersten mal gehört und ich dachte als Scorpions-Fan vorher, na ja, unplugged wer weiß ob so was gut ist. Ich bin schon ewig Scorpions -Fan und man kennt die Band halt als laut und mit viel Power. Was diese Blu-ray bietet ist einfach nur genial. Die ganzen Songs kennt man als Fan natürlich in ihrer original Version und da sind die Lieder schon klasse. In der Form wie sie hier gespielt werden ist eine Klasse für sich, ich kann mich nur wiederholen, das muß man als Fan gehört haben. Die vielen Gastauftritte und die Umsetzung der Songs, klasse. Kann ich nur sagen, anhören.