find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 30. November 2013
Ein wirklich schönes Produkt, sowohl die neuen Arrangements als auch die Konzertprodiktion und Atmosphäre Haben mich sehr ueberzeugt. Besonders gefallen hat mir das Duett mit Cäthe!

Und das beste an dieser bluray: ein stattliches 40min Making of! Die Band wird eine Woche lang bei Proben, Dinner, Autofahrten, fotoshootings in Athen begleitet und plaudert zudem aus dem Naekaestchen! Wirklich toller Mini Movie!

1a plus mit Sternchen
am 12. Dezember 2013
Ich bin nicht der Hardcore Scorpions und Unplugged Fan - aber diese Blu-Ray ist der Hammer ! Inspiriert hat mich die TV-Sendung auf VOX - 40 Jahre Scorpions . Rudolf Schenker - Klaus Meine waren mir ein Begriff und verschiedene Titel und Mega Hit`s wie Still Loving You , Wind of Chance die auch auf dieser BR sind . Klaus Meine hat eine Wahnsinns Stimme die einem Gänsehaut unterjubelt - einzigartig - Superhammergeil ! Die ganze Blue-Ray ist ein Augen und Ohren Schmaus ! Ich wäre gern dabei gewesen unter den Besuchern in Athen , muss ein Hammer Geiles Konzert gewesen sein . Mein absoluter Favorit auf der BR ist - "When You Came Into My Live" der Wahnsinn , ich glaub es ist auch ein Favoritsong von Matthias - mir kams von der Gestig so vor . Matthias Jabs ein begnadeter guter Gitarrist kommt auf dem Titel "Delicate Dance" super zu geltung . Das Werk ist einfach geil , der Sound ist Spitze würde die Tonspur "DTS-Master-HD" empfehlen , dem SUB noch 2-3db mehr geben und gesammt ordentlich aufdrehen , macht einfach nur Spass diese BR - Big City Nights ...
am 20. Januar 2014
Diese unplugged DVD ist für Scorpions Fans ein Muss! Wie die Songs umgesetzt wurden ist wirklich toll. Dazu super Gaststars. Die Extras, wie dieses Konzert in Athen entstanden ist und wie geprobt wurde, also ein Blick hinter die Kulissen ist sehr interessant.
am 20. März 2014
Als Fan der Scorpions war der Kauf der DVD Pflicht, vor allem nachdem ich im Fernsehen eine Dokumentation über die Entstehung der DVD gesehen habe. Die dort angespielten Songs haben Lust auf mehr gemacht.
am 18. Oktober 2014
Ich habe diese Blu-ray heute zum Ersten mal gehört und ich dachte als Scorpions-Fan vorher, na ja, unplugged wer weiß ob so was gut ist. Ich bin schon ewig Scorpions -Fan und man kennt die Band halt als laut und mit viel Power. Was diese Blu-ray bietet ist einfach nur genial. Die ganzen Songs kennt man als Fan natürlich in ihrer original Version und da sind die Lieder schon klasse. In der Form wie sie hier gespielt werden ist eine Klasse für sich, ich kann mich nur wiederholen, das muß man als Fan gehört haben. Die vielen Gastauftritte und die Umsetzung der Songs, klasse. Kann ich nur sagen, anhören.
am 12. Februar 2014
Das die Scorpions nach ihrem Acustica Album nun wieder ein akustisches Werk veröffentlichen und sich damit in die große Tradition von MTV unplugged - Alben einreihen finde ich super. Es werden relativ viele neuere Songs und auch für manchen Höhrer weniger bekannte gespielt, aber daß mit hervoragendem Sound und ganz toller Interpretation. Einfach die Scorpions in Hochform. Wer ein Best of Album möchte ,ist mit Acustica besser bedient ,dennoch fehlen auch auf diesem Werk nicht Wind of Change, Rock you like a Hurrican oder Still loving you. Absolute Kaufempfehlung.
am 7. August 2014
ein geniales mtv unplugged-konzert!! die scorpions einmal ganz anders! haben eine doku darüber im tv gesehen und waren so begeistert, dass wir gleich das ganze konzert auf dvd bestellt haben!! :-) ich habe die scorpions letzte woche live gesehen und muss sagen, mir gefällt die unplugged-version VIEL VIEL besser... aber nach der tollen dvd bin ich wahrscheinlich voreingenommen! die griechen sind ein super publikum und auch die gaststars (johannes strate, morton harket, etc.) passen perfekt ins konzept!
eine wirklich tolle dvd zum immer wieder anschauen!
am 14. Dezember 2013
Hut ab. Ich war schon immer ein Scorpions Fan. Vom Anfang an, alls Bubi und bin es heute mit 54 Jahren immer noch. Eine Band die sich immer Treu blieb. Fuer mich die 2 großen Favorits sind"Born To Touch Your Feelings" und das geile"Love is the Answer" bei der Rudolf seinen Vocals einstand leistet."Grandios" Alle Musiker in BEST Form, egal ob Gastmusiker oder fix Besetzung. Ich kann die CD wie DVD nur Empfehlen und das gesamte mit Hoechstpunkte Zahl Bewerten.Die CD und DVD des Jahres !!! Good Luck !!! lg peter egger v.Hard am Bodensee...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2014
Die Leistung aller beteiligten Musiker kann man nur loben. Umso mehr wenn man bedenkt, dass sie eigentlich mehrheitlich E-Gitarren spielen. Sauber gespielte Akustikgitarren sind ein Beleg für das Können der Musiker. Genial natürlich die Idee, griechische Musik in die Stücke zu integrieren. Rock you like a Hurrican in Greek Style einfach super! Dazu noch die Stimme von Revolverheld Sänger Johannes Strate. Der Sound ist klasse und es lohnt sich nicht nur wegen dem Drum - Duett die DVD gleich mit zu kaufen.
am 11. April 2014
Eindeutig Scorpions, völlig anders und trotzdem eines der besten Alben von ihnen ... ... .... .... .... .... .... ....