CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 5. Juli 2010
Der Aufbau sowie die Bilder in diesem Buch sind wunderschön. Wenn man auf dem Balkon sitzt und in dem Buch blättert kann man sich sehr anschaulich vorstellen, wie dort ein Gemüsegarten entstehen kann.

Es sind auch sehr viele verschiedene Pflanzen von Gemüse über Obst und Kräuter beschrieben. Allerdings vermisse ich etwas detailliertere Informationen zu Anbau und Pflege. Eine Übersicht der einzelnen Pflanzen mit Informationen zur richtigen Pflege auf einen Blick wäre eine noch sehr hilfreiche Ergänzung.

Zum Schmökern und Ideen sammeln ein einfach wunderbares Werk, für Detailinformationen zu Anbau und Pflege allerdings nicht 100%ig geeignet.
am 30. Juli 2014
Das Buch ist gut aufgebaut, hat ein ansprechendes Layout mit vielen, schönen Hochglanzfotos.
Inhaltlich werden die wichtigsten Grundlagenpunkte (Hochbeet, Bepflanzung in Töpfen, Erde, biologischer Anbau etc.) abgedeckt und alle erdenklich bzw. machbaren Anbaumöglichkeiten (Gemüse, Kräuter, Obst, exotische Früchte wie Zitrusfrüchte etc.) beschrieben.
Als Einsteigerbuch - und wie in meinem Fall als Geschenk - sehr gut geeignet.
Für Fortgeschrittene, die sich detailreiche Infos erwarten ist das Buch nicht zu empfehlen.
am 8. November 2012
Das Buch ist groß, gut gegliedert und informativ.
Ich habe gleich beim ersten Überfliegen viele neue Anregungen gefunden, welche ich garantiert im Frühling schnellstmöglich umsetzen möchte.
Die 5Sterne sind verdient, da für mich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als passend ist
am 22. Juli 2013
Es war eine zügige Versendung. Es ist ein interessantes Buch. Danke für die versendete Wahre, die rechtzeitig eingetroffen ist. Die Wahre erweist eine gute Qualität.