flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Januar 2013
Kann man sehr empfehlen, weil dieses Büchlein wenig Platz in Anspruch nimmt. Aber der Inhalt wirklich sehr gut ist.
Man erfährt viel wissenswertes und kann sich super Touren zusammen stellen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Oktober 2012
Das übersichtlich und einprägsam gestaltete Buch hilft vor allem mit den Roadmaps bei einer schönen Tourgestaltung. Die Touren sind optimal für Genussfahrer ausgelegt, die Tipps des Autors lassen sich eins zu eins so umsetzen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. November 2014
Ausgezeichnete Qualität.Die Beschreibung ist gut und verstaendlich. Bilddarstellung ist fuer richtige Auswahl gut gewaehlt. Funktion ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.
am 10. März 2016
Entspricht voll meinen Erwartungen. Tolle Informationen über die Region mit sehr schönener Beschreibung der einzelnen, interessanten
Punkte. Werde dieses Buch zur Planung für unsere Motorrad-Tour im Aug. 2016 in die Vogesen mit einbeziehen.
am 3. Mai 2014
Sehr schöne Touren mit guten Beschreibungen und gut gemachten Roadbooks für die die noch ohne Navi unterwegs sind. Klare Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Juli 2014
Wir waren für 3 Tage in den Vogesen und haben die vorgeschlagenen Touren kombiniert, was auf Grund der guten Beschreibungen und der integrierten Roadbooks sehr gut möglich war. Die Touren beinhalten auch kleinere Strassen und wesentliche Teile der "tour de France" Etappe in den Vogesen. Für Motorradfahrer in den Vogesen sehr zu empfehlen.
am 12. August 2013
Für einen Erstreisenden in diese Gegend eine sehr informative Lektüre um die wesentlichen Reiseziele festlegen zu können. Kartenmaterial vervollständigt den Text.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2015
werde am kommenden Wochenende ein Tour mit dem Führer machen.
Was ich bisher gelesen habe hat mich überzeugt.
Der Autor weiß ,denke ich ,worauf es ankommt.
Nun wird die Praxis zeigen , wie es sich bewährt.
lg
am 20. Juni 2013
Ein nettes kleines Büchlein zum mit nehmen auf dem Motorrad mit Strecken-Karten zum einstecken in den Tankrucksack. Super Preis - Leistungsverhältnis.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2013
Guter Ratgeber mit schönen Beschreibungen; tollen Tipps für die entsprechende Motorrad-Routen. Das Preis- / Leistungsverhältnis passt optimal bei diesem Routenplaner.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich