find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. März 2017
...aber wer billig kauft, kauft doppelt. Ziemlich schief vernäht und etwas dicker Stoff um es einwandfrei zu falten. Einzig geknüllt sieht es gut aus. Die Seide ist prinzipbedingt auch etwas glatt und rutscht des öfteren nach unten.
am 15. August 2017
Ich habe das Tuch nur für einen Abend gebraucht und dafür war es vollkommen in Ordnung. Das Falten ist aufgrund des unflexiblen Materials deutlich schwieriger als bei hochwertigen Tüchern aus Seide, man bekommt es aber auch als Anfänger trotzdem ganz gut hin. Wer das Tuch regelmäßig tragen möchte sollte ggf. etwas mehr Geld in die Hand nehmen, bei dem Preis gibt es allerdings nichts zu meckern.
am 30. März 2017
Farbe weiß ist anders als beschrieben und Soffqualität wirkt sehr billig.

Ich hab es in den Müll geworfen, da zurück schicken genauso teuer ist
am 14. Februar 2017
Das Einstecktuch ist leider sehr dünn und durch die Kunstfaser sehr sehr rutschig, sobald man es loslässt entfaltet es sich wieder komplett.
Heißt das Falten ist 1. sehr sehr anstrengend und 2. schaut es eingesteckt dann doch sehr spärlich aus.

FAZIT:
Für den Preis definitiv in Ordnung aber ich würde empfehlen, vor allem wenn es öfters genutzt wird, einmal in ein besseres zu investieren 🙂
am 2. Dezember 2013
Das Einstecktuch habe ich für meinen Freund gekauft. Er war damit sehr zufrieden und hat es gleich bei einer Hochzeit benutzt. Durch die etwas grobe Oberfläche bleibt es auch an seiner Stelle und verrutscht nicht.
am 29. November 2016
Das Tuch ist wie bestellt rein Weiss und erfüllt den erwünschten Zweck. Wer mal sehen will wie solche Tücher am Anzug aussehen, sollte sich mal die Serie Suits ansehen.
am 30. November 2014
Konnte das Tuch leider nicht verwenden aber es sieht dennoch sehr edel aus und für den richtigen Anlass definitiv passend