am 4. Mai 2014
Habe mir vom Druck etwas mehr erhofft: Wenn man genau hinschaut, dann sieht man schon, dass der Druck nicht besonders hoch aufgelöst ist. Aber für den Preis ist es dennoch in Ordnung.
Die Aufspannung macht einen etwas billigen Eindruck, erfüllt jedoch ihren Zweck.
am 3. Juni 2017
Dieses Bild ist sehr schön und passt wunderbar in die Wohnung.Sehr Dekorativ optimale grösse verleitet zum Träumen und Schwärmen einfach genial.
am 2. März 2015
Das Bild ist ein echter hingucker, ich bin wirklich zufrieden alles stimmt genauso wie beschrieben! Es passt perfekt an meine Wand überm Bett!! Die Lieferung war auch nach 3 Tagen da, also Tip Top!
Dafür auch 5 Sterne
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Januar 2017
Das Paket wurde beschädigt geliefert, als ich es dann aufgemacht hatte, totaler Schaden..
"Statt: EUR 65,00
Jetzt: EUR 12,99 " --> bullshit! Das ist höchstens 1€ wert
Der Rahmen des Bildes ist nicht mal aus richtigem Holz, eher Pappe (deshalb auch der Lieferschaden)
Die Auflösung des Bildes könnte ich auch mit meinem Drucker besser hinbekommen, keine gute Bildqualität. Das Verkaufsbild täuscht. Als ich es zurückschicken wollte bekam ich erst keine richtige Antwort und dann musste ich auch noch nachweisen dass ich das Bild nicht kaputt gemacht habe. War mir zu doof und hab die 12,99€ einfach stecken lassen
Nicht weiterzuempfehlen
review image
am 8. März 2016
Sieht super aus und passt definitiv in meinem Wohnzimmer. Werde mir wohl demnächst nich einfach tolle Bilder holen. Vielen Dank für die sichere und Gute Lieferung, es ging schon schnell und man musste nicht warten.
am 28. Oktober 2014
Für den Preis habe ich nicht wirklich viel erwartet, jedoch haben mich letztendlich die positiven Rezensionen zum Kauf überzeugt.
Und es war die richtige Entscheidung.
Die Verarbeitung ist super und der Rahmen ist ausreichend Stabil.
Die Auflösung könnte für meinen Geschmack etwas schärfer sein, jedoch ist das bei der Größe und dem unschlagbaren Preis echt meckern auf höchstem Niveau. Ich und auch andere hätten den Preis eher auf etwa 60€ geschätzt.
Kann ich nur empfehlen.
am 1. August 2014
Ziemlich coole Leinwand, die optisch überzeugt. Auch das Material passt und es ließ sich gut aufhängen. Ist ein richtiger Hingucker im Zimmer!
am 1. Dezember 2013
Bild gut, Leistenkonstuktion sehr empfindlich, Bild aus dünnem Papier. wir mussten beim Aufhängen schon sehr vorsichtig sein um nichts zu beschädigen. Preis und Leistung ok.
am 20. Oktober 2016
Ich hab das Bild im Rahmen einer Aktion günstig erworben. Mir war klar, dass es bei dem Preis nicht perfekt sein würde. Aber als es ankam, die Verpackung war sehr gut, muss ich sagen, ich war positiv überrascht. Die Auflösung ist echt in Ordnung. Einzig, dass der Druck doch abfärbt, wenn man ihn berührt und so unter Umständen etwas verschmieren kann, kostet einen Stern. Wer darauf achtet, und das Bild außer Reichweite von Kindern aufhängt, wird zufrieden sein.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. November 2013
Lieferung soweit okay, wenn auch mit DPD dann doch nicht so einfach ;)

Bild selbst ist wie schon vom Vorredner beschrieben etwas wellig, hinzu kommt, dass der Rahmen etwas verboten ist.
Die Qualität des Rahmens ist sehr minderwertig.

Das Bild sieht hier in der Beschreibung um einiges leuchtender und interessanter aus als es in Wirklichkeit ist.

Auch ich habe es für 9,99 Euro bekommen, ich würde es jedoch denke ich nicht noch einmal kaufen.