Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. November 2013
Lieferung soweit okay, wenn auch mit DPD dann doch nicht so einfach ;)

Bild selbst ist wie schon vom Vorredner beschrieben etwas wellig, hinzu kommt, dass der Rahmen etwas verboten ist.
Die Qualität des Rahmens ist sehr minderwertig.

Das Bild sieht hier in der Beschreibung um einiges leuchtender und interessanter aus als es in Wirklichkeit ist.

Auch ich habe es für 9,99 Euro bekommen, ich würde es jedoch denke ich nicht noch einmal kaufen.
am 28. Oktober 2014
Für den Preis habe ich nicht wirklich viel erwartet, jedoch haben mich letztendlich die positiven Rezensionen zum Kauf überzeugt.
Und es war die richtige Entscheidung.
Die Verarbeitung ist super und der Rahmen ist ausreichend Stabil.
Die Auflösung könnte für meinen Geschmack etwas schärfer sein, jedoch ist das bei der Größe und dem unschlagbaren Preis echt meckern auf höchstem Niveau. Ich und auch andere hätten den Preis eher auf etwa 60€ geschätzt.
Kann ich nur empfehlen.
am 4. Mai 2014
Habe mir vom Druck etwas mehr erhofft: Wenn man genau hinschaut, dann sieht man schon, dass der Druck nicht besonders hoch aufgelöst ist. Aber für den Preis ist es dennoch in Ordnung.
Die Aufspannung macht einen etwas billigen Eindruck, erfüllt jedoch ihren Zweck.
am 24. März 2015
Schöne Skyline..........Super Wandbild.FÃ'r den Preis und der Größe einfach unschlagbar.Past sehr gut zu unserer Schwarzen Wohnwand.Wenn Abens noch angestrahlt noch mal so schön.Einfach Gut.Ist nicht das einzige Bild in der Größe bei Uns.
am 2. März 2015
Das Bild ist ein echter hingucker, ich bin wirklich zufrieden alles stimmt genauso wie beschrieben! Es passt perfekt an meine Wand überm Bett!! Die Lieferung war auch nach 3 Tagen da, also Tip Top!
Dafür auch 5 Sterne
am 6. Dezember 2015
Die Anlieferung mit dpd wie immer etwas problematisch,dass hat aber nichts mit dem Bild zu tun. Super Verpackt, schnelle Lieferung. Bei mir konnte ich an dem Bild keine Mängel feststellen. Sieht wunderschön aus und das Preisleistungsverhältnis Ist der Wahnsinn.
Also ich würde es jederzeit Wieder bestellen.
am 1. Dezember 2013
Bild gut, Leistenkonstuktion sehr empfindlich, Bild aus dünnem Papier. wir mussten beim Aufhängen schon sehr vorsichtig sein um nichts zu beschädigen. Preis und Leistung ok.
am 10. Dezember 2014
bin mit dem Bild sehr zufrieden, es wurde sehr schnell geliefert und entspricht ganz meinen Erwartungen...Leider war kein Bilderhaken dabei, das ist ein kleiner Nachteil!
Kann ich für den Preis nur weiter empfehlen...
am 1. Dezember 2013
Ich kann mich bei meiner Bewertung nur den anderen Rezensenten anschließen, der Rahmen ist minderwertig und zeichnet sich auch auf der welligen Leinwand ab.
Wenn ich mir jedoch den Preis anschaue (9,99€ - keine Versandkosten) ist auch nicht besonders viel zu erwarten. Die Bildqualität ist gut.
Für knappe 10€ ist das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung wenn ich das mal mit vergleichbaren Angeboten z.B. im Möbelhaus vergleiche.
am 8. März 2016
Sieht super aus und passt definitiv in meinem Wohnzimmer. Werde mir wohl demnächst nich einfach tolle Bilder holen. Vielen Dank für die sichere und Gute Lieferung, es ging schon schnell und man musste nicht warten.