Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. August 2014
Partymusik ist man von Pitbull ja gewöhnt. Auch hier liefert er wieder alle bekannten Zutaten: heisses Video mit leichtbekleideten Tänzerinnen, schmissige Musik und eine bekannte Stimme mit guter Optik als Songpartner.
Lied ist ohne jeglichen Tiefgang, ausser man shaked seinen booty knapp über den Boden;-)! Dafür auch ohne jeglichen störenden Beigeschmack. Geht ins Ohr rein, zieht ins Bein, hinterlässt keine Spuren.
Kaufempfehlung.
am 4. April 2014
Ohrwurm 2014, sehr, sehr schönes tanzbares Lied! Eigentlich brauche ich gar nichts dazu zu sagen, denn alle, ich glaube wirklich alle kennen dieses Lied, dafür würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, ob es stimmt, was ich gehört habe, dass das Lied der Schreiruf der kanadischen Baumfäller ist??? Kann es sein? Wer kann mir dies 100%ig bestätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe...
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 21. Januar 2014
sehr unterhaltsamer Partysong, rhytmisch und mitreißend. Beim Partybowling hat er mir 2 Strikes in Folge beschert. Guter Mix von Bass, verschiedenen Instrumenten und dem Gesang von den Interpreten. einfach cool
am 5. Januar 2014
Wer hört sich so was freiwillig an bzw. findet es dann auch noch gut? Zuerst bekommt man Keshas Stimme geboten, die mal wieder nicht an Autotune und künstlicher Bearbeitung zu überbieten ist. Danach steigt Pitbull mit seinem typischen "oooooooooooooooooh" ein und rappt irgendeinen Müll, der überhaupt keinen Sinn macht. Gemischt mit einer nervenden Mundharmonika im Hintergrund und schon hat man wieder den Chart Song des Jahres. Traurig ist, dass es trotzdem jeder Vollidiot kauft und Pitbull & Kesha mehr an diesem Wochenprojekt verdienen werden, als "wir" in 10 Jahren zusammengerechnet mit einem ehrlichen Beruf. Ein trauriger Spiegel der Gesellschaft.
am 15. Oktober 2013
Der Begriff Hot Winter Dance Song wird dem Song überhaupt nicht gerecht.
Pitbull und Kesha haben eine tolle Melodie gepaart mit Keshas netter überschlagender Stimme mit einem wilden Stilmix gemischt.
Neben soften Danceklängen gibts nach Avici auch hier Texasfeeling pur.
Ein einfacher und doch abwechslungsreicher Song für zuhause, Radio und Club.

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Text: 4 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 9. Juni 2014
Was soll man zu diesem Song sagen wer ihn mag läd ihn sich einfach Legal runter. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. November 2013
Ich mache kein Geheimnis daraus das Pitbull und Kesha meiner Meinung nach echt gute Künstler in meinen Augen sind und dieser Song mit leichtem Country-Dance-Feeling sorgt echt für gute Laune.

Seit Avicii's "Wake me Up" geht der Trend auch weiter hin diese Richtung und hier wird Dance mit Country und Pop super mit einander vereint.

5 Sterne für soviel positive und gute Laune
am 22. November 2013
Nach langer Zeit mal wieder eine ordentliche Single von Ke$ha, wozu sie sich aber Pitbull bedienen musste, der wie fast immer sauber abgeliefert hat. Es gibt keine 5 Sterne, weil Pitbull der Single zu sehr seinen Stempel aufgedrückt hat.
am 29. August 2014
Ich bin immer auf der Suche nach geeigneten songs indoor cycling Kurse. Dieser Song eignet sich sehr gut. Er ist emotional und daher total motivierend. Kann ich allen Kursleitern nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken