flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 18. August 2014
Partymusik ist man von Pitbull ja gewöhnt. Auch hier liefert er wieder alle bekannten Zutaten: heisses Video mit leichtbekleideten Tänzerinnen, schmissige Musik und eine bekannte Stimme mit guter Optik als Songpartner.
Lied ist ohne jeglichen Tiefgang, ausser man shaked seinen booty knapp über den Boden;-)! Dafür auch ohne jeglichen störenden Beigeschmack. Geht ins Ohr rein, zieht ins Bein, hinterlässt keine Spuren.
Kaufempfehlung.
am 1. November 2017
Trifft voll mein Musikgeschmack. Höre eigentlich viel und sämtliche Musikrichtungen. House, Pop, Soul, Chillout, Rock usw. Solange sie gut ist.
am 4. April 2014
Ohrwurm 2014, sehr, sehr schönes tanzbares Lied! Eigentlich brauche ich gar nichts dazu zu sagen, denn alle, ich glaube wirklich alle kennen dieses Lied, dafür würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, ob es stimmt, was ich gehört habe, dass das Lied der Schreiruf der kanadischen Baumfäller ist??? Kann es sein? Wer kann mir dies 100%ig bestätigen?
Vielen Dank für eure Hilfe...
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 20. März 2014
Wie soll man hier Musik für andere bewerten? Es ist wie immer Geschmacksache. Was dem einen gefällt muss der andere noch lange nicht mögen. Mir gefällts auf jeden Fall.
am 6. September 2014
Der Titel gefällt mir sehr gut. Ich bin für alle Musikrichtungen offen. Werde diesen Titel an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
am 29. März 2014
Einfach ein super Party Hit. Ich liebe Ihn total und er ist für mich ein Muss auf jeder Party. Wenn der Song läuft füllt sich die Tanzfläche von ganz allein.
am 17. Juli 2014
Toller Ohrwurm Song
toll für DISCO und WM Partys
der Pitbull hat es einfach drauf
so mehr gibt es nun wirklich nicht zu sagen
am 27. August 2015
Radio hat es wieder geschafft.
Mir hängt es zu den Ohren raus.
Eigentlich schade, war ein ganz gutes Party Lied
am 29. August 2014
Ich bin immer auf der Suche nach geeigneten songs indoor cycling Kurse. Dieser Song eignet sich sehr gut. Er ist emotional und daher total motivierend. Kann ich allen Kursleitern nur empfehlen.

Timber feat. Ke$ha
Feel This Moment