find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. Dezember 2013
Wie bei jedem Download: 5 Sterne!
Hier hat Pitbull wieder voll ins Schwarze getroffen - super Stimmungslied, was auf keiner Party fehlen darf...
am 16. Januar 2014
ICH ICH ICH ICH!

Das Lied ist perfekt für Redcoon-Fans die auf Billig sein stehen. Es hat alle Elemente die das billige Herz begehrt. TOP!
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 18. Dezember 2013
Jetzt hab ich den Song schon hundert Mal gehört, erfreue mich immer noch dran - hab aber leider immer noch nicht die Rückansicht vom Cover :)
am 2. Dezember 2013
Dieses Lied macht einfach gute Laune, mit der Mundharmonika bringt es eine interessante andere Note in ein mit Pitbull gemachtes Lied.
am 14. November 2013
Dieser Song macht einfach nur gute Laune! ;-) Und ist für mich DIE Motivation beim joggen! ;-) Unbedingt zu empfehlen!
am 14. Januar 2014
Kesha fande ich vorher nicht besonders, aber die Kombi mit Timber ist toll. Ist so ein bißchen im Westernstile. Cool
am 18. Dezember 2013
Das Lied ist der absolute Hammer! Ich bekomm da immer gute Laune
Höre es auf und ab und jedes mal im Auto
am 31. Dezember 2013
habe mir diese Lied runtergeladen da ich es super gut finde. Im radio läuft es ja auch sehr oft. Bis bald!
am 22. November 2013
Nach langer Zeit mal wieder eine ordentliche Single von Ke$ha, wozu sie sich aber Pitbull bedienen musste, der wie fast immer sauber abgeliefert hat. Es gibt keine 5 Sterne, weil Pitbull der Single zu sehr seinen Stempel aufgedrückt hat.