am 3. März 2014
An diesem Titel kommt wirklich keiner vorbei. Was für ein genialer Song. Der läuft bei uns rauf und runter. Toll!
am 15. Dezember 2014
gefällt mir, ich mag pitbull daher ist es genau meine musik, das cd cover ist etwas gewöhnungs bedürftig, da gibt es schönere
am 5. August 2014
man kann ihn sich gut anhören und er fängt nicht an zu nerven, wenn man ihn auch mal öfter hört.
am 4. März 2014
Unsere Enkel sind begeistert , das Opa und Oma solche Musik sich anhören .Mit 60 ist man doch nicht alt .
am 7. Mai 2014
Das lied ist ein richtiger Ohrwurm und macht Spaß auf Sommer. Ich komme mit dem Lied gut in den Tag.
am 2. April 2014
Ein gelungenes fröhlichen Lied. Für junge Leute zum tanzen,für "Ältere" zum mit wippen.... gut geeignet für Party,Disco und Apres-Ski Partys
am 10. März 2014
Das Lied ist sehr schön und ich höre es mir immer noch an.
Davon kann man nicht genug haben. LG
am 5. März 2014
Ich habe nach dem Original gesucht und gefunden. Einwandfreie Qualität. Superschnell zum downloaden und verwenden. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder
am 30. Dezember 2013
was soll man da schreiben, Geschmacksache halt. Wenn es mir nicht gefallen würde hätte ich keinen Download gekauft. Super Sound
am 10. Januar 2014
Toller Song, den ich durch Zufall in der Werbung gehört habe. Ich finde die beiden Sänger sowieso super. Eine tolle Kombi.

Timber feat. Ke$ha
Feel This Moment