am 23. Mai 2015
Das Etui ist in Ordnung, die Einteilung sinnvoll, jedoch passt das TomTom Via 135 M nur bedingt in das Etui. Der Grund liegt in der Ausführung des Navis, an dem der Befestigungsfuß fest am Gerät installiert ist. Dadurch passt das Navi nur so in die herausnehmbare Schale, dass das TomTom im Etui gedrückt wird. Es wäre besser, wenn die herausnehmbare Schale durch eine Schaumstoffeinlage ersetzt würde, die in der Mitte eine Aussparung für den Befestigungsfuß haben sollte. Ich habe die Einlage durch eine Schaumstoffeinelage, aus der ich per Hand den Platz für den Fuß ausgeschnitten habe.

MfG
Kurt-Josef Berg
am 17. Oktober 2014
Dieses Etui ist Klasse. Es ist gut gepolstert, so dass das TomTom Navi sehr gut geschützt ist und das Nasvi, passt sogar mit einer anderen Halterung, wenn man die Hartschale herausnimmt.
Ich bin begeistertt.
am 26. Juli 2014
Eine gut aussehende, stabile Klappbox ( für einen fairen Preis ) die ihre Aufgabe prima erfüllt. Flottes Design mit gut durchdachtem Innenleben aus griffigem Material. Das Navi ist sicher aufgehoben und lässt sich gut transportieren.
am 12. März 2015
Die Hülle hat schon große Dimensionen, doch das ist den Abmessungen des Tomtom geschuldet. Macht einen guten Eindruck und auch die Inneneinteilung ist sinnvoll. Reisverschluss hakt nicht, alles sehr solide.
am 17. August 2014
Das perfekte Etui für das Navi, passt sehr gut, und ist gut geschützt, kann man auf jeden Fall empfehlen, TOP
am 1. März 2017
Das Etui ist sehr schön, genau wie auf der Verkaufsabbildung zu Sehen ist. Es ist auch viel Stauraum für die Notwendigen Kabel vorbanden und der Schutz zwischen Kabel und Navi, eine Abtrennung, ist super gelöst.
Die Lieferzeit dauerte etwas länger, aber der Kontakk mit der Firma war sehr gut und sehr entgegenkommend.
am 9. Januar 2015
Ich war am Anfang unsicher, ob es passen wird. Wenn man jedoch den Plastikeinsatz heraus nimmt, passt es perfekt (aufgrund des Saugnapfes). Kann ich nur weiterempfehlen!
am 27. September 2016
Ich habe mir mehr darunter vorgestellt, leider ist nach der zweiten Nutzung der Reißverschluss aus der Angel gerissen, sodass er sich nicht mehr verschließen lässt.

Nachtrag:
Mittlerweile ist auch das Netz kaputt gegangen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2015
Habe es gekauft mit TOM TOM Via 135M (wie in Beschreibung) - leider geht es mit dem gepolsterten Einsatz nicht rein.
Blöd - aber sonst ganz gut.
am 20. März 2016
Dieses Etui habe ich für unser neues Tom Tom gekauft. Es soll auch für das Via 135 passend sein, dazu muss man aber leider das kleine Innenfach herausnehmen, welches sicherlich noch gut geschützt hätte. Aber ich verwende es trotzdem, da die Aussenhülle schöne stabil ist.