flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Februar 2014
Dicke warme Herren Fell- Sweatjacke mit tollem Flockdruck "D008" S&LU... eine wirklich schöne warme Jacke mit modernen Look
und im Preis Leistungs vergleich sehr günstig. Eine Jacke darf nicht eng anliegend und in der Länge kein Mantel sein. Es entspricht vollkommen der Mode in der heutigen Zeit. Für mich ist die Jacke einfach Super !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2017
eine super tolle Jacke mit einer Schwachstelle.....der Reißverschluß verschleist sehr schnell und das ist schade, eine Reparatur, wenn man nicht selbst nähen kann nicht zu bezahlen und macht auch keinen Sinn, da bleibt nur noch die Vernichtung und für ein solches Produkt echt zu schade...Knöpfe wären besser gewesen!!!
am 11. Dezember 2016
DIe Jacke kam schon 2 Tage nachdem ich sie bestellt habe bei mir an. SIe hält Warm & für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, jedoch fällt sie leider grösser aus als erwartet. Habe die Jacke in grösse (S) bestellt, sie fällt meiner Meinung nach jedoch in grösse (M) aus. Leider ist sie sehr schlecht verarbeitet & verliert überall Fäden...
am 3. Januar 2014
Die Jacke hat leider überhaupt keine Passform. Wir waren nur enttäuscht. Die Proportionen stimmten überhaupt nicht. Die Jacke ist sehr breit geschnitten. Leider mussten wir sie zurück schicken. Evtl. passt sie besser bei kleineren, untersetzten Menschen.
am 19. Juni 2014
Super Stoff, schön verarbeitet und vorallem - es hält warm!
Sobald es auch nur etwas wärmer draußen wird, kann man (zumindestens ich) es nicht mehr tragen, weil es einem einfach zu warm wird. Dünnen Pulli drunter und man kann damit sogar im tiefsten Winter auf die Straße. Ohne Pulli geht das bis ca. 15 Grad - danach wirds (je nachdem was für ein Mensch man ist) wie gesagt richtig warm.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. März 2014
Sie ist vielleicht etwas kurz geschnitten.
Außerdem war mir nicht bewußt, das das Innenfutter weiß ist.
Man kann erstmal also keine dunklen T-Shirts oder Pullover unterziehen.
Ansonsten bin ich damit zufrieden.
am 19. Dezember 2013
super Qualität für den Preis, sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen, die Nähte sind
sehr gut verarbeitet, die Größe fällt genau so aus wie es sein soll,
alles in allem eine top Ware zu einem top Preis :))
am 26. September 2015
Die Jacke ist angenehm zu tragen und sehr warm, aber leider am Kragen nicht optimal zu schließen, so dass bei Wind der Hals nicht ausreichend geschützt ist.
am 19. April 2015
nachdem ich die Jacke zu klein bestellt hatte, habe ich diese noch mal etwas größer bestellt
mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut
am 13. November 2014
Etwas zu groß - besonders um den Bund herum aber ansonsten tolle Jacke , tolles Material und schön warm gefüttert. Sieht in natura noch besser aus als auf dem Foto.
Super Shop, gute Ware und schneller Versand.