Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. März 2017
Einzigartig. Grandios. The GazettE
Wie immer ein super Album der japanischen Rockband, die ich nun schon seit einigen Jahren vergöttere. Ich liebe die Jungs. Aishiteru.
am 24. Februar 2014
Nachdem ich Diversion nicht so gerne mochte, hat mich jetzt Beautiful Deformity wieder zu 100% überzeugt. Das Album knüpft für mich stärker an TOXIC an, bringt aber intereessante neue musikalische Impulse. Vor allem "Inside Beast" ist ein Ohrwurm vom Feinsten!
am 12. Dezember 2013
Dieses Album ist wirklich wieder the GazettE. Harte Klänge und Balladen wechseln sich harmonisch ab. Dieses Album ist wirklich ein Muss für jeden Fan.

Mein absoluter Lieblingssong ist `Last Heaven`. Ruki's Stimme ist wunderbar und die Melodie geht sofort ins Ohr.
am 15. Dezember 2013
genau wie die anderen Alben von Gazette ist auch dieses, ein echter Ohrwurm!!! Das lange Warten hat sich gelohnt. Sei neugierig und hört mal rein :)