Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2014
Nachdem ich Diversion nicht so gerne mochte, hat mich jetzt Beautiful Deformity wieder zu 100% überzeugt. Das Album knüpft für mich stärker an TOXIC an, bringt aber intereessante neue musikalische Impulse. Vor allem "Inside Beast" ist ein Ohrwurm vom Feinsten!
am 12. Dezember 2013
Dieses Album ist wirklich wieder the GazettE. Harte Klänge und Balladen wechseln sich harmonisch ab. Dieses Album ist wirklich ein Muss für jeden Fan.

Mein absoluter Lieblingssong ist `Last Heaven`. Ruki's Stimme ist wunderbar und die Melodie geht sofort ins Ohr.
am 15. Dezember 2013
genau wie die anderen Alben von Gazette ist auch dieses, ein echter Ohrwurm!!! Das lange Warten hat sich gelohnt. Sei neugierig und hört mal rein :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken