Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 21. November 2014
Erstmal muss ich meinen Vorrezensenten verbessern: Chasing rubies befindet sich leider nicht auf dieser EP, sondern auf der Cinemartic Lifestyle EP. Das jedoch nur am Rande, denn natürlich ist auch diese EP empfehlenswert!

Gerade mit dem ersten Titel "Care" zaubern die beiden Musiker wieder einmal eine wundervolle zweistimmige Gesangmelodie daher. Die Stimmen der beiden ergänzen sich ganz wunderbar und schaffen es dadurch trotz der minimalen Instrumentalisierung zu einem sehr stimmungsvollen Folksong.

Wer die beiden anderen Vorgänger-EPs kennt, der wird auch von dieser hier nicht enttäuscht werden.

Für alle, die die beiden noch nicht so gut kennen: Ihre Musik lässt sich sehr gut mit gängiger Folkmusik, wie Mumford&Sons, the Lumineers, Tallest man on earth oder anderen vergleichen. Sehr schöne Gitarrenrhythmen, tolle Gesangmelodien und eingängige Lyrik.

Das Debutalbum erwarte ich jetzt schon seit zwei Jahren sehnsüchtig und für alle die nicht so lange warten wollen, rate ich mit ganzen Herzen dazu, sich diese EP zu bestellen!
am 29. Dezember 2013
habe ich mir diese EP nur wegen dem Song "Chasing Rubies" gekauft. Unglaublich schöner Song. Eine Mischung aus Pop und ein wenig Country. Handgemachte Musik mit einem schönen Text.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken