find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. April 2014
Ich war erst etwas skeptisch, da ich CD's von Einaudi habe, auf denen er selber spielt.
Aber van Veen steht dem Komponist in nichts nach. Ich höre absolut keinen Unterschied, das ist Piano vom Feinsten.
Entspannend, meist sehr melodisch und nicht zu abstrakt, man kann es immer weiter hören.
Der Kauf hat sich gelohnt, ich finde den Preis für die Anzahl Stücke echt günstig.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Februar 2014
pur: diese Musik erinnert unter diesem Aspekt z.B. an Arvo Pärt - und in der meditativen Wirkung z.B. an Gregorianische Gesänge von Silos; das beste Kompliment: hier schafft jemand einfach einfache Musik; es läßt sich damit herrlich entspannen, wegträumen - ohne dass alles musikalisch simpel wird. Große Kunst mit wenigen Noten. Musik dahingetupft in zarten Auquarelltönen. Ohne aber langweilig oder austauschbar zu sein. Einfach - sehr schön!
am 1. März 2014
Jeroen van Veen, einer der profiliertesten Minimal-Music-Pianisten unserer Tage, 'adelt' die Musik des italienischen Komponisten Ludovico Einaudi mit dieser umfangreichen Box. Quasi die vollständige Klaviermusik Einaudis, gespielt von einem erfahrenen Pianisten, der es versteht, aus dem der simplen, reduzierten Tonsprache Einaudis ein betörendes, entspannendes, faszinierendes Hörerlebnis zu machen. Bisher stand ich Einaudis Musik eher skeptisch gegenüber, die Magie, die van Veen (übrigens: Jeroen ist nicht verwandt oder verschwägert mit Hermann van Veen) dieser einfachen Musik entlockt hat, hat mich überzeugt.
am 11. Mai 2015
Die Musik ist total schön. Geliefert werden die CDs in einzelnen Pap-Kartonhüllen, die in einer kleinen Pap-Kartonschachtel aufbewahrt werden. Im Vergleich zum Einzelpreis diverser CDs, ist der Preis wirklich gut. Bin froh die CDs gekauft zu haben.
am 23. Dezember 2013
Diese Musik ist super zum Arbeiten. Es sind viele Stunden sehr schöner Klaviermusik darauf, die nicht zu aufdringlich ist und die Konzentration unterstützt ohne Langweilig zu sein. Auch zum Träumen sehr schön.
am 31. Oktober 2016
Was will man mehr, sieben Alben von Ludovico Einaudi, toll gespielt von Jeroen van Veen, und das zu dem Preis. Ich freue mich sehr über die Sammlung.
am 26. Januar 2016
Bin Preis-leistungs Mensch. Produkt passt! Xtra Laenge, gute Verarbeitung, guter Stoff. Was kann ich hier den noch sagen? Bin zufrieden.
am 3. Dezember 2015
Pianomusik höre ich sehr gerne, vorallem befreit sie vom Stress des Alltages. Werde mir noch andere Werke kaufen. Bis zum nächsten mal.
am 27. Juni 2014
aber keineswegs mit dem Original zu vergleichen. Bei uns läuft jetzt wieder Einaudi original. Die Interpretation hier hat meiner Meinung nach nicht das gewisse Etwas.
am 16. Juli 2014
Ich höre lieber wieder die Original-Version von Enaudi (oder das Interpretieren durch meinen Schwiegersohn. Der ist näher dran am "gewissen Etwas"). Wer neu ist beim Enaudi-Hören könnte es gefallen, mir gefällt es nicht, mir fehlt der besondere Klang an dieser schönen Musik