Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 10. Oktober 2013
Eine rührende Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.

Lobenswert, dass trotz des großen Wunsches des Jungen, die eigenen Interessen hinten an gestellt wurden. Die Geschichte ist nachvollziehbar, das Ende schön und zeitweilig Realität.

Erstaunlich, was der Autor mit 10 Jahren schon alles auf die Seiten bringen kann. Da darf der Leser freudig gespannt sein, wie sich das weiter entwickelt.
am 12. Oktober 2013
ein sehr schön geschriebenes Buch, wenn man bedenkt das der Autor erst 10 Jahre ist, hoffe ja das es bald mal eine Fortsetzung gibt, mit noch mehr solchen schönen Abenteuern. Es ist nicht nur für Kinder gedacht, man kann sagen von 6 bis 100 Jahre, für den Schreiber weiter viel Erfolg.
am 18. November 2013
In disem Buch geht es um dieFreundschaft zwischen Mensch und Tier .Erzählt wird uns die Geschichte von den Kindern Erik,Tim und Helene, die ihre Drachen steigen lassen.Eriks Drache stürzt ab genau auf Erik zu doch rettung naht in Form eines verwilderten Hundes mit dem die Kinder den restlichen Nachmittag spielen .Abends stellt sich dann die Frage wer den Hund mitnimmt.Erik freut sich das die Wahl auf ihn fällt ,hat er sich doch mit dem Hund schon angefreundet,Eriks Vater ist nach einigem Hin und Her bereit den Hund zu behalten , besteht jedoch darauf Zettel auf zu hängen um den rechtmäßigen Besitzer zu finden ,erst wenn niemand sich meldet darf der Feldmob ( so hat Erik ihn getauft ) bleiben.

Mit seinem fröhlichen Wesen hatte er sich schon längst in die Herzen der Familie eingeschlichen.

Eine schöne Geschichte nicht nur für Kinder.Wenn man bedenkt das sie von einem 10jährigen Jungen geschrieben wurde verdient sie unseren Respekt
am 8. November 2013
Eine erfrischende Geschichte, die sich super lesen lässt und dabei nicht langweilig wird, weil immer wieder etwas neues passiert und einen wieder neugierig weiterlesen lässt. Das Buch ist geeignet für junge und junggebliebene Leser.
am 12. Oktober 2013
Toll was der Autor da zu Papier gebracht hat. 10 Jahre alt und so eine anrührende Geschichte. Hier schliessen nicht nur Kinder diesen kuscheligen Hund in ihr Herz. Weiter so!
am 24. Juni 2014
Tochter war hin und weg. Sehr nette Geschichte. Leider sind mehr als 50% der E-Book-Ausgabe eine Leseprobe für Erwachsene. Bisschen unklug gelöst für ein Kinderbuch.
am 5. September 2015
Wie gewohnt sehr schnelle "Lieferung". Einfach ist das Herunterladen. Bin sehr zufrieden. Bearbeitung wie von Amazon schnell, gewissenhaft, alles bestens.
am 29. Dezember 2013
Leider war das Buch viel zu mir.
Es war mehr eine verlängerte Einleitung,
trotzdem hat es mir gefallen.
Vielleicht gibt es ja noch Fortsetzungen.
am 15. Dezember 2013
Einfach nur niedlich und super für Kinder geeignet.Auch als Gute-Nacht-Geschichte. Ich würde es wieder hochladen. Für Kinder bis acht super empfehlenswert.
am 20. Dezember 2013
Unser Sohn ist ein richtiger Lesemuffel, aber dieses Buch hat er, ohne Druck freiweillig gelesen. Ihm hat es gefallen. Schön waren auch die Bilder.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken