Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Survival [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 27. Oktober 2013
Da Eminems neuestes Album ''The Marshall Mathers LP 2'' vor der Tür steht, liefert er gemeinsam mit (der unerwähnten) Sängerin Liz Rodrigus, die für den Refrain zuständig ist, einen starken Song auf einen fantastischen, rockigen Beat von Aftermath-Produzent DJ Khalil ab. Wie immer bietet Marshall Mathers textlich eine grandiose Performance und macht mehr Lust auf sein neuestes Werk. Ich bin sehr gespannt, wie er den Nachfolger zu seinem legendären Album aus dem Jahre 2000 gestalten wird. Die bisherigen Singles sind großartig!
am 19. Oktober 2014
Eminem ist ja bekannt für kontroverse und schonungslose Texte. Dieser Song, Titelsong zum Videogame "Call of Duty Ghosts"
ist mal wieder eine Kampfansage an alle, die ihn an die Leine legen wollen.

Mit dem Videogame hat das herzlich wenig zu tun, aber wer der englischen Sprache mächtig ist, wird dieses Stück auf jeden Fall als eines seiner ehrlicheren Stücke einzustufen wissen.

Super!
am 26. Oktober 2013
Einfach nur der Hammer!
Das Lied pusht einfach ohne Ende und ist daher optimal fürs Training!
Bezerk war schon sehr cool aber Survival ist noch besser. Ich freue mich schon auf das Album und werde es mir gleich holen!
am 17. Oktober 2013
Einer der wenigen Songs, den ich direkt nach dem ersten Hören gekauft habe.
Gefällt mir auch besser als Berzerk.

Über die Instrumental-Version auf der Single würde ich mich auch sehr freuen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. August 2014
Super Musik
Abwechslungsreich, gefühlvoll, super Mischung
Da geht alles leichter von der Hand, Sport, Hausarbeit oder einfach nur abschalten !
am 21. April 2014
na ich bin einfach Zufrieden und gebe deswegen auch alle Sterne ... kann also diesen Artikel empfehlen. Viel spass beim kaufen mit amazon!
am 22. November 2013
Das Lied ist echt genau eminem style !!
ist echt hammer und drönt Richtig rein !!
Eminem halt !!
PERFECT
am 6. April 2015
Guter Song/Rap . Eminem ist ein Rap God und das Lied ist besser als das dazu gehörige Spiel ( CoD:Ghosts )
am 12. November 2013
Das beste Lied vom etwas ernüchternden neuen Album!!
Habe lange auf das neue Album gewartet.
Nach dem ersten durch hören dachte ich omg wie schlecht.
Beim zweiten durch hören gefielen mir dann schon ein paar Lieder.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig dieses Album.

Mittlerweile kann ich sagen es ist 50 / 50

Aber das mit Abstand beste Lied ist Survival.
Erinnert mich ein bisschen an The Way I Am oder Till I Collapse...
am 7. November 2013
Weltklasse - einfach runterladen, den Hoodie an und zuhören - mehr Rap geht nicht. I love it!
Steigerungen von Song zu Song sind beinahe schon Pflicht und diese erfüllt er mal wieder mit Bravur.

Ganz, ganz klasse!