flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

• NEW
  • Kundenrezensionen

am 20. Januar 2017
Ich habe dieses Album für einen Fan, als Geschenk , bestellt.
Es kam sehr gut an. Wer die Musik mag , erfreut sich daran. Ich habe mit dieser Musik keine Erfahrungen , aber ich muss sagen , dass mir die Aufmachung sehr gut gefällt.
Sehr geschmackvoll und einige Extras dabei.

Auf jeden Fall empfehle ich das Album weiter! Zumindest für Fans ein sehr tolles Geschenk :)
am 11. Januar 2018
Wenn man überlegt, was dieser Mann schon alles an Musik geschaffen hat, ist man überrascht, was ihm immer wieder Neues einfällt.
Mit diesem Album ist ihm wiedermal ein Meisterwerk gelungen.
Klare Kaufempfehlung.
am 31. Januar 2016
Frische Kompositionen und moderne Produktion mit einem McCartney typischen Schuss Nostalgie. Er komponiert halt wie er komponiert... Unverkennbar immer wieder seine Liebe zum Rock'n Roll. Tolles Album, macht immer wieder Spaß es zu hören.
am 15. November 2013
Ein sehr gutes, erfrischend und jugendlich klingendes Album von Paul McCartney.Produktionstechnisch erinnert es stark an seinen Vorgänger "Memory Almost Full" aus dem Jahr 2007, welcher eine große stilistische Bandbreite aufzuweisen hatte.Auf NEW gefallen mir folgende Songs am Besten : das poppige, psychedelische, mit wunderschönem Harmoniegesang bestechende "Alligator", die potentielle Mitgröhlhymne "Everybody Out There", das rockige "Save Us", und die erste Single "New", die in Japan sogar Platz 4 der Top 100 erreicht hat.Es ist schön, diesen großen Künstler und Weltstar nach so langer Zeit immer noch bei uns zu haben, gesund, kreativ und voller Energie.
am 10. November 2014
Diese Rezension bezieht sich ausdrücklich auf die Collector's Edition den McCartney Veröffentlichung "New" und ist eines der vielen Formate, die von diesem Album erschienen ist.

Das Bundle ist recht gut gemacht. Die beiden CDs und die DVD sind in einem Hardcoverbuch mit 28 Seiten Bild und Text in DVD-Größe verpackt. Da Bundle ennthält neben dem urprünglichen Album (in seiner Deluxe-Version) eine CD mit sieben Bonustracks und eine DVD

Die Bonus CD:
Der erste Song "Struggle" war bisher auf der Japan Edition des Albums enthalten, der Song ist ein reine McCartney Soloarbeit und recht experimentell. Die Songs "Hell To Pay" und "Demons Dance" sind zwei bisher unveröffentlichte Studiotracks und wären in den 1990er Jahren auf einer zum Album veröffentlichten Single gelandet. Die nächsten vier Songs "Save Us" "New" "Queenie Eye" und "Everybody Out There" wurden während der Japan Tour im November 2013 in Tokyo aufgenommen. "Save Us" ist in der Live-Version ein Spur rockiger als in der Studioversion.

Die DVD
Sie enthält ein ca 50 min. Making of.., ein kurzes Interview, diverse Videoblogs, die zum Großteil für den Youtube Kanal von Mccartney produziert wurden und vier für das Album produzierte Videos zu denen auch drei Making of... auf der DVD veröffentlicht wurden.

Und bei der DVD gibt es für mich auch den einzigen Kritikpunkt. Als ich das Tracklist das erste Mal las, war die Vorfreude groß, erwartete ich doch, das zumindest die eine oder andere Liveversion, für die von McCartney, für Konzerte auserkorenen Stücke dabei ist. Da wurde ich enttäuscht.
am 19. Mai 2014
Es wurde schon viel über Paul McCartney geschrieben. Darunter gibt es Neider, die z.B. immer wieder mit Vergleichen mit dem legendären St. Pepper Album der Beatles als Grundlage für irgendwelche Meckereien kommen. Ich habe "New" seit dem Erscheinungsdatum und es ist bis heute (über ein halbes Jahr später) immer noch so interessant wie am ersten Tage. Es ist ein hochwertiges, vom ersten bis zum letzten Lied gesamtkonzeptionell gelungenes Album. Kennzeichnend und fazinierend bei Paul ist, dass sich (wie bei vielen seiner Alben) bei ihm vom knackigen Rocksong (Save Us, Queenie Eye) über surreal angehauchte Stücke (Appreciate, Road) bis zur Ballade (Hosanna + Zusatztrack) eine extreme Bandbreite findet was guter Rock/Pop von den 50-iger Jahren bis heute zu bieten hat.
Ein Schlüsselerlebnis, der sehr viel über dieses Album verrät: Bei einer längeren Autofahrt habe ich "New" (ich hatte die CD neu gekauft und selbst erst einmal gehört) ohne Kommentar in den CD-Player gelegt. Die Reaktion meiner Kinder (14 und 10) auf die von mir und meiner Frau gehörte Musik normalerweise ist, dass sehr bald negative Kommentare wie "könnt Ihr nicht was anderes reinlegen" oder Ähnliches kommen. Doch das Album lief auf der Hinfahrt dreimal durch und bei einigen Liedern haben beide Kinder mitgesummt. Auch auf der Rückfahrt war dies so. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
am 11. April 2014
zählt für mich zu den besten fünf CD's seines solo-Musikerlebens.
Das Teil sprüht vor neuen Sound, das geht ab wie Sau, das ist ein absolutes Hammerteil.
Great, great, great !!
am 12. Dezember 2014
Exceptionally good record by McCa. Plus the box includes lots of live tracks not available elsewhere. Highly recommend it to all McCa lovers. Aha - forgot to mention - the Amazon's service was excellent, package as well. Thx.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Mai 2014
Das ist wieder einmal eine tolle CD von Paul McCartney, der seit 55 Jahren ununterbrochen schöne Lieder mit immer wieder neuen Ideen schreibt. Hoffentlich macht er das noch einige Jahrzehnte weiter so.
am 27. Februar 2014
Es stimmt, die Stimme hatte schon bessere Zeiten, die Songs sind stilistisch stark durchmischt und sehr unterschiedlich produziert und es gibt auch 1-2 schwächere Nummern. Aber wirklich enttäuschend kann ich das Album nicht finden, eher im Gegenteil: Mit zunehmendem Hören macht es immer mehr Spaß.
Das McCartney-Gesamtwerk bietet wohl für viele unterschiedliche Geschmäcker ein passendes Angebot. Für mich sind es die frühen Soloalben und die neueren Platten seit der Flaming Pie. Ich finde die 'moderneren' Arbeiten (auch und besonders die Driving rain) sehr gelungen, die 80er Scheiben gefallen mir dagegen kaum (Tiefpunkt: Press to play).

Pure McCartney
Pipes Of Peace