Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. März 2016
Sehr schönes Produkt mit angenehm zu tragenden Stoff.

Leider hat bei mir, entgegen meiner Erwartungen, die M Größe nicht gepasst (Trage Hosengröße mit 38/40),
sie sind ein wenig groß, aber das tausche ich gegen eine S und dann sollte das hinhauen.
Ich hoffe sie gehen nicht ein ^^

Farbe entspricht den Angaben/Bildern

Super Kontakt mit dem HErsteller wenn etwas mit der Lieferung nicht passt.
am 19. März 2017
Ich wollte ein paar sportlich, elegante Slips haben - dafür ist das Produkt die perfekte Wahl!

Ich erhielt jeweils 2 schwarze und 2 grau/pinke Slips. Die Lieferung ging überraschend schnell.
Der Stoff ist angenehm, mir gefällt es sehr, dass es sich größtenteils um Baumwolle handelt.
Sie zwicken nicht und drücken sich auch nicht besonders durch die Hose durch.
Auch beim Sport sitzen sie sehr angenehm!
Ich habe überhaupt nichts zu beanstanden :) super Wahl!
am 30. Mai 2016
Ich trage die Hipster täglich zu allen Aktivitäten. Ob zum Sport oder zur Arbeit. auch nach mehreren Wäschen ohne Qualitätsverlust.
am 10. Mai 2017
An sich gefallen mir die Unterhosen sehr gut! Der Stoff und auch der Bund sind sehr angenehm auf der Haut! Jedoch sind diese sehr groß ausgefallen, ich habe m bestellt und die sind allein optisch 3 Nummern größer als die, die ich im Laden gekauft habe. Sehr schade!
am 12. April 2017
Passen super und sind sehr bequem. Hatte schoneinmal welche und habe daher einfach nur nachbestellt. Sauber verarbeitet farblich wie abgebildet.
am 7. November 2016
Stoff ist wirklich mega angenehm zu tragen und fühlt sich schön an.
Mir persönlich sind sie ein wenig zu groß, bin aber auch recht klein und schmal.
am 3. November 2016
Ich hab an den Unterhosen nix auszusetzen!
Sitzt wie eine zweite Haut!! Sehr bequem und drückt nicht! Größe ist genau richtig!
am 16. Dezember 2015
Ich habe die Höschen in M bestellt und trage auch Größe M (38/40). Sie pasen einwandfrei und lassen sich super bequem tragen. Ich mag das Material sehr! Sie gehören ab jetzt definitiv zu meiner Lieblingsunterwäsche. :)
am 12. Oktober 2017
Sehen Perfekt aus und Passen meiner Besseren Hälfte Sehr gut!
Wie Sie sagt, sind Sie angenehm zu tragen.
Top Qualität.
am 1. November 2017
Lieblingsunterwäsche meiner Frau, passen spitzten und Bilden sich nicht ab, sind nach dem waschen wieder top und nicht hellrosa oder so.

1 beantwortete Frage anzeigen

PUMA Damen