20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:1,29 €

am 11. November 2013
Sunrise avenue ist immer wieder sehr gut. "Girl like you" läßt die tiefe klare Stimme von Sänger Samu Haber sehr schön rauskommen. Ich höre den Song mehrmal am Tag.
am 4. Dezember 2013
Girl Like You ist ein schöner und eingängier Song, der sich auch ein wenig nach Musical anhört. Mir gefällts. Man lernt hier mal eine neue Facette der Band kennen.
am 27. Oktober 2013
Sehr schönes Lied, super Stimme! Überhaupt ist die ganze CD empfehlenswert! Aber das man hier so viele Wörter schreiben muss nervt!!! =)
am 23. Januar 2015
Ich genieße jedes ihrer Lieder, bin Fan der ersten Stunde und freue mich aufs Konzert in Berlin !!!😊 2015 wird ein gutes Jahr !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken