Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. November 2013
Ich würde allen den Song empfehlen die auch Bon Jovi mögen...ähnlicher Stil..Klasse Sunrise Avenue......Das Album ist allerdings auch sehr zum empfehlen
am 13. November 2013
Ein toller und charmanter Künstler mit einer schönen Ballade. Dieser Song war u.a. ausschlaggebend dafür, dass ich mir das Album gekauft habe.
am 1. November 2013
Bin bei The Voice of Germany über dieses Lied gestolpert und mußte es unbedingt haben. läuft seit dem ununterbrochen auf meinem Handy.
am 23. Oktober 2013
Ja, wie immer schnell erhalten. Musik ist ja geschmackvoll in jede Richtung. Gefühl pur. Hab nichts anderes erwartet. Schönes Album.
am 30. Oktober 2013
Vom ersten Moment an liebe ich diesen Song!
Tolle Band, tolle Stimme! Die Musik von sunrise Avenue macht immer wieder Freude!
am 3. November 2013
Der Song ist sehr melodiös und geht ins Ohr. Kann man immer wieder hören.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einfach schön.
am 9. Januar 2014
Ich konnte davon nicht genug bekommen, deshalb hab ich mir die CD gekauft (gleich das Album). LIfesaver ist ein richtiger Ohrwurm. Aber es sind noch mehr schöne Lieder auf dem Album, die ebenfalls nach ein paar mal hören gar nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ein wirklcih tolles Album, eine tolle Band und eine super Stimme!! Ich kann das Album nur weiterempfehlen, wobei ich mir selten CDs kaufe.
am 26. Dezember 2013
Momentan stehe ich einfach auf Sunrise avenue, weil ihre Musik für mich eine anziehende Wärme ausstrahlt. Und dann besonders die Stimme von Samu, der mir auch als Teilnehmer der Jury in "Voice of Germany" positiv aufgefallen ist. Bringt die Sonne einfach in mein Herz!
am 30. November 2013
Das Lied hat etwas, was die Weite Finnlands wiedergibt. So etwas bodenständiges. Erinnert an nordische Sagen.
Dem Lausbubencharme Samus, kann man sich nur schwer entziehen, das klingt auch in der Stimme mit.
Würde ich unbedingt weiter empfehlen.
am 29. Januar 2014
Habe das Lied schon öfter im Radio gehört, hat mir sehr gefallen, deshalb wollte ich es auch im Auto hören. Unterwegs habe ich immer einen MPD-3-Player oder CDs dabei. Natürlich ist Musik geschmackssache, aber mir gefällt es.