Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. Dezember 2013
Wer den Sound von Sunrise Ave. Kennt wird auch an dieser CD seine Freude haben! Sehr zu empfehlen! Wird gerne gehört :)
am 13. Januar 2014
Diese CD wird bei uns nonstop gehört seit wir sie haben ! Da wir große Fans der Band sind, ist die CD ein Volltreffer !
am 6. Dezember 2013
Die Band und die Lieder sind einfach super nur leider sind beim den MP3 keine Texte wie bei einer normalen CD dabei...
am 22. Januar 2014
Die Lieder sind einfach nur toll! Ich mag das Album wirklich sehr und höre es rauf und runter! Absolute Ohrwürmer :D
am 15. Januar 2014
Jeder hat so seinen geschmack mit der Musik. Daher habe ich auch Unholy Ground ( Deluxe Edition ) bestellt. Super!!!
am 20. März 2014
Kann ich allen Sunrise Avenue Fans nur empfehlen!! Tolle neue Songs für wenig Geld und Samus Stimme ist der Hammer.
am 19. Dezember 2013
also es lohnt sich auf alle fälle dieses Album zu kaufen, bin ein riesen sunrise avenue fan! macht weiter so!!! :)
am 4. Dezember 2013
Die CD ist wie alle Sunrise Avenue CDs super - mein Lieblingslied: Aim for the kill - kann ich nur weiterempfehlen
am 8. November 2013
Ich mag Sunrise Avenue sehr und da kommt mir diese MP-3 Version sieses Albums gerade recht, es ist wirklich toll,
am 19. Oktober 2013
Wirklich ein super Album von Sunrise Avenue! Meiner Meinung nach das Beste, daß die Band bisher rausgebracht hat!
Endlich wieder weniger Pop und mehr Rock! Genial!

Heartbreak Century
Prisoner In Paradise