Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Dezember 2013
Tja, der finnische "The Voice of Germany" Softrocker kann wirklich Songs schreiben. Ich muss gestehen , dass ich die Deluxe Edition für meine Töchter (9 und 12 J. alt gekauft habe - aber natürlich, wie es gehört auch selbst reingehört habe.) Ich bin eher der Rocker und auch musizierender. Beim durchhören konnte ich jedoch feststellen, dass der Herr ein sehr gewiefter Songschreiber ist und alle Facetten beherrscht. Auch die Sounds der einzelnen Songs sind teilweise gewagt aber songdienlich eingesetzt. In Summe ein gutes Album mit zusätzlichen Livetracks. Bei 20 Songs sehr gute Länge und das Geld allemal wert. Mehr davon!
am 15. Juni 2015
Anfangs dachte ich, dass Sunrise Avenue so eine Weichspülerband ist, die bald wieder weg vom Fenster ist. - Bis ich mir neulich dann doch mal eine CD gekauft habe, nachdem ich den Song Nothing is over im Radio gehört hatte. Und was soll ich sagen? - Ich finde Sunrise Avenue super. - Die Musik ist abwechslungsreich und sehr kraftvoll, die Texte feinsinnig und schön und die Stimme des Sängers ist so wunderschön, warm, rauh, wild und sanft - er spielt fantastisch damit !!! Jetzt verstehe ich den Hype um die Band und bin auch einer von vielen Fans. Weiter so Männer, aber lasst mal alles raus, da ist noch mehr!!! - Unholy Ground ist sehr gelungen und sicher nicht die letzte CD, die ich mir von Sunrise Avenue zugelegt habe.
am 18. März 2014
Bei der Bewertung schwanke ich zwischen drei und vier Sternen. Oft muss ich ein Album von Sunrise Avenue öfter hören, um es letztendlich doch klasse zu finden, aber bei diesem Album tue ich mich diesmal ein bisschen schwer. Die Songs, die man täglich im Radio hört, sind immer absolut genial. Daneben gibt es auf den Alben Songs, die mit mehrmaligem Hören besser werden, aber auf diesem Album schalte ich nach Song 13 eigentlich weg, weil dann die "Big-Band-Songs" beginnen, die ich persönlich gar nicht mehr mag. Schade, nach "Livesafer" hätte ich persönlich ein bisschen mehr erwartet.
am 10. März 2014
Die CD finde ich gut, aber nicht so toll wie die vorherigen Alben. Das schönste Lied ist für mich persönlich "girl like you". Ich hätte mir noch ein paar ruhigere Songs gewünscht.Außerdem finde ich die Live-Songs am Ende der Deluxe-CD ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack...
am 18. November 2013
Das 4.te Studioalbum von Sunrise Avenue ist gut gelungen. In altbewährter Form aufgezogen und dargestellt.
Auch für diejenigen, die Sunrise Ave auch schon vor dem "The Voice"-Hype um Frontman Samu Haber, die letzten drei Alben kannten und mochten, sind mit Unholy Ground wieder einmal gut bedient.!
am 30. Dezember 2015
Der Artikel ist sehr gut, neue Ware alles Einwandfrei auch schnell Versendet und pünktlich da, leider nicht der Artikel der bestellt war. Es wurde de Deluxe Edition angeboten, ist sie aber nicht. Schade. Wenn es der richtige Artikel gewesen wäre, wäre alles super.
am 29. November 2016
... Die Musik gefällt mir persönlich sehr gut. Wie ist eine CD verarbeitet? rund... Und wie krieg ich jetzt die restlichen Wörter voll?
Geschafft.

Super CD. Tolle Band.
am 18. März 2014
Der Musiktitel wurde für eine private Zusammenstellung gekauft. Jetzt mit dem neuen Amazon Cloud Player ist er immer und überall verfügbar. Tolle Sache und sehr zu empfehlen.
am 21. Dezember 2016
Bestes Album der 4 Finnen!
Coole neue Songs, teilweise im Bon Jovi-Style :)
Rockig - laut - was zum nachdenken...für alle etwas dabei
Sehr zu empfehlen
am 3. Februar 2014
Die ersten beiden Songs des Album gefallen mir besonders.
Ganz cool, ist auch das Zusatz Album der Big Band Theory Tour 2013. Schöne Songs auch mal anders.