Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Juli 2014
Bis heute habe ich keine einzige Rezession geschrieben, aber beim öffnen der Verpackung ging die Enttäuschung bereits los und ich habe schon gar keine Lust die Hülle um mein Note zu machen!
Aller aller billigstes Plastik mit einem nich minderwertigerem Druck!
Allein von der Wertigkeit des Produktes eher mit einem McDoof Spielzeug zu vergleichen und selbst dort noch im unteren Segment angesiedelt!
Weiter geht's mit der Passgenauigkeit bzw in diesem Fall Ungenauigkeit! Das Gerät passt wenn dann nur ohne den original Akku Deckel in die hülle und wenn man diesen entfernt rutscht es wegen zu viel Spiel einfach in der hülle hin und her!

Gesamtwertung: 6
Kaufempfehlung: auf keinen Fall verbrennen sie das Geld lieber!
Lieferzeit: nicht so toll absolut untypisch für Amazon Anbieter
am 4. April 2014
Die Hülle ist ein Standard Hard-Case, das seinen praktischen Nutzen gut erfüllt. Beim Gameboy-Design handelt es sich zwar um einzelne Aufkleber, die allerdings auch nach einer ganzen Weile der Nutzung keine Ermüdungs- oder Abblätterungserscheinungen zeigen. Die Gameboy-Elemente fühlen sich gummiert an und bieten so einen guten "Grip" beim Halten des Phablets. Für knapp 5 Euro ein sehr nettes Case, mit dem man sein Note 3 in ein optisch witziges Gewand kleiden kann.
am 26. Dezember 2013
absoluter stylefactor, super passgenau und liegt zuz gleich auch noch super in der hand.
aber ist auch gleichzeitig ein super schutz fürs display.
am 7. August 2015
Diese Hülle hatte ich mir aufgrund des Designs bestellt. Der Versand dauerte wie erwartet ein paar Wochen was aber kein Problem für mich war. Der Zustand dieser Hülle enttäuschte mich allerdings. Sie hatte auf der Innenseite rote Flecken die ich nicht abbekommen habe und auch die Löcher für mein Note 3 waren nicht passgenau. Der Rückversand hat mich dann 10 Euro gekostet, da es in Deutsch keine Royal Mail gibt. Erstattet bekam ich dafür 1.50€.
am 17. Januar 2015
Perfekte Hülle optisch einwandfrei sowie von der Verarbeitung her. Ich habe sie nun seit über 6 Monaten und sie hat keine Risse etc. Obwohl das Handy schon gefühlte 100 mal runter gefallen ist. Diese Hülle kann ich jedem empfehlen
am 21. April 2014
Wirklich minderwertige Qualität ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt die Schutzhülle hat schon Kratzer und dass Handy passt nicht Perfekt rein,...so sollte es nicht sein wirklich schlechtes Produkt.!
am 26. Juli 2014
passt sehr gut und sieht sehr witzig aus kommt gut an, bin begeistert und kann ich nur empfehlen.
kommt dem original gut hin.
am 18. Mai 2014
Das ist eine tolle bedruckte Note 3 Handy Hülle. Die würde ich immer wieder bestellen!
Kann ich jedem nur weiterempfehlen
am 17. Februar 2015
Wie im Vid von Michael Dunstheimer (hier in den Bewertungen zu finden) gezeigt wird ist es ein Gameboy Case, wobei das Case aus meiner Sicht einfach nur Müll ist.

Mit einem Note 3 in weiß sieht es möglicherweise ok aus, aber mit dem Jetblack ist es wenig passend und wirkt einfach nur extrem billig, weil das 1-2mm dicke, billige Plastik mit dem Druck wie aus einem 1€ Laden aussieht (bei einem 500€ Handy auch eine Beleidigung für das Auge). Dazu bietet die Hülle keinen wirklichen Schutz und verdeckt einfach nur die Rückseite mit einer dünnen Schickt aus Plastik. Die Laut/Leise und An/Aus Tasten sind ausgeschnitten und das ganze liegt wegen dem extrem glatten Plastik einfach nur komisch in der Hand und ich habe das Gefühl als würde es mir das Note jeden Moment aus der Hand fallen.

Ich habe umgehend wieder die "mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle" aufgezogen, welche für mich bis jetzt die beste Hülle ist. Alternativ habe ich noch eine UAG Hülle, welche das Note wohl selbst vor einer Überfahrt durch ein Auto schützen würde.

Sorry, aber diese paar Gramm sind nun wirklich kein "Hardcase" und so manche Banane bietet in der Hand mehr Widerstand als dieses Case.