Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2014
Ich habe diese Tasche auch auf Grund der Empfehlungen bestellt. Jedoch passt hier diese Camera nur mit viel Fantasie rein. Ist auch nicht wirklich für Kinder geeignet, auf Grund dessen, daß es nicht richtig passt.
Tasche ansonsten ohne Camera ist sehr stabiel und robust. Und schützt auf jeden Fall die Camera die hier rein passt.
am 24. August 2015
Zuerst das positive: Die Kamera Casio Exilim Zr200 passt hinein. Das Hardcase hält mit Sicherheit einiges aus und schützt die Kamera zuverlässig gegen Stöße etc. Es gibt inne drin ein kleines Täschchen für eine zweite SD-Karte - was auch sehr praktisch ist. Die Gürtelschlaufe ist robust und herkömmliche Gürtel passen problemlos durch.

Nun der negative Teil: Nach ca. 2,5 Wochen - wovon etwa eine Woche lang nur die Kamera darin lag und das Case nicht geöffnet oder geschlossen werden musste - schloss der eine Reißverschluss nicht mehr richtig. Man hat zugezogen und der Reißverschlussbereich, der eigentlich verschlossen sein sollte, stand erneut auf. Nach ein paar vorsichtigen Versuchen ging es da immer noch irgendwann, dass er doch noch gehalten hat. Allerdings hat sich auf einer Seite nun bei normaler Benutzung auch noch eine Seite des Reißverschlusses aus dem Schieber heraus gelöst, so dass das Case nun nicht mehr richtig geschlossen werden kann, wodurch es leider unbrauchbar wurde - ärgerlich, da das Case sonst wirklich einen guten Eindruck gemacht hat.
Aber zumindest ist die Rücksendung und Erstattung dank Amazon einfach und problemlos :)
am 26. Mai 2015
Bei Amazon wird die Tasche als passend für den Fotoapparat Nikon Coolpix S33 ausgelobt. Tatsächlich aber passt der Fotoapparat nur mit Gewalt in die Tasche, so dass ungewollt der On-Knopf bzw. Funktionstasten mitbedient werden. Für Kinder daher allemal in Kombination mit dem empfohlenen Gerät ungeeignet.
am 23. Februar 2016
Entgegen der Beschreibung auf der Webseite passt die Kamera nicht in das Case. Es ist viel zu klein, der Reißverschluss könnte auch mit Gewalt nicht geschlossen werden. Amazon schreibt auf der Webseite, dass der Artikel oft mit der Kamera zusammen gekauft wird. Das Case selbst macht einen guten Eindruck und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Würde es mit fünf Sternen bewerten und den Artikel, wenn der denn passen würde, sicher wieder kaufen. Jetzt habe ich eine Kamera, die ich verschenken möchte, aber kein Case dazu. Wer empfiehlt mir etwas passendes? Sehr ärgerlich.
am 16. August 2015
Lieferung war zwar super schnell... Innerhalb von 24 Stunden war die Lieferung bei mir. Meine Kamera war ein einhalb Wochen später da. Dann musste ich feststellen, dass die Hülle nicht für Nikon Coolpix S33 passt!!! Obwohl mir dieser Artikel für die Nikon Coolpix angeboten wurde... und obwohl es so in der Beschreibung des Verkäufers steht. - Geht gar nicht!
Jetzt muss ich die Kameratasche weiterverkaufen. Schade!
Leider daher nur einen Stern (der noch nicht einmal dieser Kameratasche zusteht)
am 8. Januar 2016
Für den Preis eine gute kleine Tasche. Es gibt eigentlich nichts besonderes auszusetzen. Mir persönlich fehlt jedoch die Verstellmöglichkeit des Tragegurtes, da die Tasche für meinen Sohn ist und der Gurt zu lang. Deshalb nur vier Sterne.
Ansonsten für den Preis jedoch eine Empfehlung!
am 23. Januar 2015
Die Kameratasche für meine neue Lumix TZ41 wurde wie immer sehr schnell geliefert.
Material und Verarbeitung weisen eine erstaunlich hohe Qualität auf. Die Kamera ist sehr gut geschützt, auch ein Fall aus zwei Metern Höhe schadet ihr nicht (also zumindest nicht offensichtlich, bei solchen Präzisionsteilen weiß man ja nie..). Um die Kamera aus der Tasche zu nehmen, brauche ich etwa vier bis sieben Sekunden. Klar, damit wird es schwierig genau jetzt den Jaguarkopf zu fotografieren, der einem nur einen flüchtigen Augenblick aus dem Gebüsch anblickt - für alles andere reicht es aus.
Das Material scheint mir auch leicht regenabweisend zu sein. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, würde aber darauf wetten, dass Wasser davon abperlt. Mitgeliefert wurde ein Karabinerhaben und ein festes Band.
am 22. Januar 2014
Ich habe diese Tasche für eine Panasonic TZ41 bestellt. Diese passt gerade so in die Tasche und geht sehr stramm zu. doch ich denke die Polsterung gibt mit der Zeit noch nach und die Kamera hat dann mehr Spiel.
Doch auschlaggebend für meine schlecht Bewertung ist die Gürtelschlaufe. Diese hat sich schon bei der ersten Anprobe gelöst und dadurch ist die Tasche für meine Zwecke leider unbrauchbar.
Ich habe Sie wieder zurück geschickt.
am 5. August 2015
Nachdem ich heute erst die Kameratasche ausgepackt habe und die Kamera in die Tasche einlegen wollte,ging sofort der Reißverschluß kaputt.
Ich habe den Eindruck ,dass die Tasche für die Kamera zu schmal ist,
Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Tasche zu reklamieren. Ich hatte auch noch eine grüne Kamera mit passender Tasche bestellt.....hier ist alles ok.
Allerdings wurde die grüne Tasche von einer anderen Firma geliefert. Ich bin von Crazy Case ziemlich enttäuscht und würde mir sehr überlegen nochmal etwas zu bestellen.Ich hoffe nur,dass der Umtausch problemlos vonstatten geht.Evtl. könnte das die Bewertung dann etwas aufbessern.
am 15. September 2015
Stabile, leichte und sichere Kameratasche in kräftigen Farben. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man die Kamera selber nicht an der Tasche befestigen kann. Wir haben jetzt das Taschenband mit dem Kameraband verbunden, müssen dafür aber die Reißverschlüsse oben in der Mitte schließen lassen, da die Befestigung fürs Taschenband dort ist, aber das geht schon. Trotzdem 5 Sterne!