Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Ich habe mir zwei dieser kleinen Werkzeugkoffer zugelegt, da mir die größeren gefüllt zu schwer sind. Der Werkzeugkoffer besitzt oben zwei getrennte Bereiche für Kleinteile und zusätzlich ein herausnehmbares Innenteil. Der restliche Innenbereich ist natürlich nicht mehr allzu groß reicht aber für Kleinwerkzeuge voll aus. Die Verarbeitung ist - unter Berücksichtigung des Preises - super. Der Versand war äußerst zügig. Von mir volle Punktzahl.
am 29. Dezember 2015
Habe mich in erster Linie wegen des Preises für dieses Produkt entschieden. Es ist ein Geschenk für mein Patenkind und daher nicht von Nöten, dass es besonders robust ist sondern eher leicht und einfach zu öffnen. Viele Fächer für Schrauben und Nägel.
am 2. März 2016
Für unseren Sohn (3 Jahre) als Werkzeugkoffer für seine Bosch-Spielzeuge total super!

Für mein echtes Werkzeug scheint die Kiste mir doch zu wackelig zu sein. Vor allem die Einlage rutscht häufig aus der Position. Der Verschluss rutscht auch ständig aus seiner Position und muss dann wieder eingelegt werden... Nun ja.

Erfüllt seinen Zweck als Spielzeug wie erwartet, daher 5 Sterne, als Werkzeugbox 3 Sterne, also Mitte...
am 4. Januar 2016
Der Koffer ist dem Preis entsprechend wirklich sehr einfach und billig verarbeitet. Für täglichen Einsatz und häufiges herumtragen definitiv nicht geeignet. Für alle die nur ab und zu mal ran müssen tut er aber einwandfrei seinen Zweck.
am 27. Januar 2016
Wir haben gleich zwei Werzeugkästen bestellt, weil sie die passenden Maße für unser Regal haben.
Sie sind sehr stabil und liegen gut in der Hand. Es passt viel rein, die Einteilung ist sehr gut durchdacht.
Oben gibt es ein Fach für Kleinteile, darunter ist Platz für größeres Werkzeug.
Das einzige, was uns nicht so sehr gefällt, ist, dass man immer nur ein Fach öffnen kann und der Deckel für die Kleinteile etwas wabbelig ist.
Wenn der Deckel nicht fest verschlossen ist, fallen die kleinen Dinge heraus.
Die heraus nehmbare Ablage gefällt uns auch sehr gut.
Man kann alles sehr übersichtlich sortieren.
am 11. April 2014
Ich habe den Koffer für meinen Sohn gekauft, hier passt alles rein, was ein kleiner Handwerker so braucht. Genau die richtige Größe für unseren 7-jährigen Sohn, leicht zu öffnen-gute Verarbeitung....
am 26. Februar 2015
Alles Super Ware alles gut wie beschrieben gerne wieder zu empfehlen weiter so
Danke nochmal
Alles Super Ware alles gut wie beschrieben gerne wieder zu empfehlen weiter so
Danke nochmal
am 14. Februar 2016
Der Kasten ist sehr handlich und trotz des Guten Preis gut verarbeitet vor allem die Schnapper rasten deutlich hörbar ein und sind dann auch zu. Gute Unterteilung mit dem Zwischenfach zum rausnehmen.
am 14. September 2014
Die Box ist stabil und die Verarbeitung ist besser als erwartet. Ich nutze die Box für mein Fahrradwerkzeug und da passt eigentlich alles richtig gut rein (außer dem Drehmomentschlüssel natürlich).
am 20. Mai 2015
Sehr schnelle Zusendung und ein einwandfreier Artikel .......auf diese Weise wurde mir der Einkauf sehr leicht gemacht, praktisch bis nach Hause

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken