Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Juli 2014
Positiv:
Schöne Tasche - das ist leider alles :-(

Neutral:
Verarbeitung ist 3+

Negativ:
Grössenangabe ist falsch; Ich habe die Mittlere Ausführung für 4,8 Zoll Geräte gekauft - iPhone 5 passt rein, 4,3 Zoll Geräte werden "eingequetscht", Handys mit 4,5 Zoll passen nicht rein.
Händy hinein zu geben ist ein bisschen umständlich wegen der Klettverschlüsse.
Zip ist schwergängig, wird vermutlich nicht lang halten.
Regenwasser dringt ein - und genau das sollte doch nicht passieren weil der Stoff selbst dicht ist, aber der Zip leider nicht.

Fazit: Passabel für nicht Regenfahrer. Wer im Regen Fährt sollte besser ein bisschen mehr Geld investieren.
am 24. Januar 2014
ich hatte zweifel, dass die tasche bei meinen bergtouren nicht fest sitzen würde, was sich aber für falsch erwies.
die Tasche ist sehr praktisch und man bekommt doch einiges rein. auch die Bedienung des Handys durch die Folie ist kein Problem
am 4. Juni 2015
Ich habe wie immer über Amazon, die Ware sehr schnell erhalten.
Heute habe ich sie gleich montiert und eine Probefahrt gemacht.
Kann das Produkt nur empfehlen! Aufgrund der 3 Befestigungsgurte, sitzt das Case fest am Rad - iPhone6 ist bestens geschützt (auch passt es rein, wenn iPhone zusätzlich mit Hülle versehen ist).

Handy ist zusätzlich bedienbar & so kann ich neben dem Radfahren auch noch Musik hören - absoluter Luxus!
Das macht einfach Freude!
am 13. Juli 2015
Diese Tasche wird unter verschiedenen Markennamen bei Amazon angeboten. Obwohl in der Artikelbeschreibung 'Drei Klettverschlüsse' steht, habe ich die Version erhalten die zur Befestigung am Lenkerrohr nur eine Gummikordel hat (Wird bei anderen Produktbeschreibungen "2. Generation" genannt). Wie man die Tasche damit befestigen soll, erschließt sich nicht so einfach. Auch ist am zweiten Klettverschluss das Stück das haftet zu kurz, bzw. das Band zu lang. Die Unterseite der Tasche ist auch nicht besonders rutschfest. In der Kombination Gummikordel, zu kurzer Haftbereich und glatte Unterseite rutscht die Tasche leicht auf die Seite. Leider überhitzt sich mein iPhone bei Live-Navigation innerhalb von Minuten so stark, dass Funktionen ausfallen. Mein Plan damit immer verfolgen zu können wo ich gerade bin, funktioniert nicht.
Positiv zu erwähnen ist noch, dass sich das Telefon durch die Klarsichtfolie immerhin noch sehr gut bedienen lässt.
am 31. Juli 2014
Ich habe mir die Tasche gekauft, um mein KEMO M-172N Laderegler und bei Bedarf mein Handy zu verstauen. Man braucht auch keine Angst vor Regen haben, denn die Tasche ist wasserdicht.
Dafür ist die Tasche ist sehr praktisch. Auch die Bedienung des Handys durch die Folie klappt gut. Die Verarbeitung ist top und der Preis auch.

Ich würde mir die Tasche nochmal kaufen.
am 31. Oktober 2015
Damit ich auf der Tour sehe wo ich lang muss habe ich diese Tasche gekauft. Mein Smartphone passt optimal rein, der Stauraum ist auch mehr als aussreichend für Schlüssel und Geldbörse oder für mehrere Energieriegel. Das Innenmaterial ist gut gepolstert und sicher.
Die Tasche ist ordentlich verarbeitet, ich kann an meinem Exemplar keine Mängel entdecken.

Es gibt allerdings eine Abweichung vom Amazon-Produktbild. Auf dem Bild werden 3 Klettverschlüsse gezeigt, bei der gelieferten Tasche gibt es allerdings nur die zwei auf der Unterseite. An der Front ist ein Gummizug angebracht, welcher um die das Lenkrohr gelegt und festgezogen wird. Mach aber nichts, das ist meiner Meinung nach sogar die bessere Variante.

Die Befestigung am Fahrrad geht schnell, Klettverschlüssen öffnen, um die Rohr legen, festziehen und schließen. Das geht soweit gut, nur beim hinteren habe ich Probleme, da die Klettfläche etwas zu kurz ist. Ich kann den Gurt also nicht richtig fest ziehen, deshalb rutscht die Tasche während der Fahrt leicht hin und her. Die beiden Vorderen Sicherungspunkte halten jedoch sehr gut.
Die Unterseite ist Rutschhemmend ausgelegt, das funktioniert soweit auch recht gut. Allerdings ist der Belag etwas grob ausgefallen, sodasss der Lack des Fahrrades leicht zerkratzt wird. Entweder legt man noch etwas unter oder lebt damit, das Fahrrad ist eben nun mal ein Gebrauchsgegenstand.

Abgesehen von den beiden kleinen Mängeln kann ich diese Tasche nur empfehlen.
am 30. April 2014
Das Produkt ist super, auf den ersten Eindruck gut verarbeitet. Zusätzlich liegt noch ein kurzes Verlängerungskabel für die Kopfhörer bei.

Was mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist, (Könnte allerdings an mir oder Amazon liegen (ich finde auch im nachhinein nicht wo der Händler seinen Sitz hat)) das der Händler nicht in Deutschland sitzt sondern Irgendwo im Vereinigten Königreich.
Das Paket hat leider keine Absende Adresse es steht nur Royal Mail drauf.
Lieferzeit betrug daher 2 Wochen.

Was ich nicht so schön fand, Das meine Telefonnummer auf dem Paket stand und somit jeder lesen konnte.

Gruß
am 25. Dezember 2014
und war dann angenehm überrascht, dass mein Samsung S5 doch hineinpasst. Die Tasche sitzt ziemlich fest, bei leichtem Regen blieb sie auch dicht. Die Bedienung des Mobiltelefons (Navigationsprogramm) durch die Folie ist gut möglich. Ich bin recht zufrieden mit der Tasche, abzuwarten, ob sie auch einen stärkeren Regen aushält.
am 25. Juni 2015
Durch die Spannriemen ist sie einfach und schnell am Rad monitert und auch wieder demontiert. Die Tasche ist groß genug um etwas Zeug während der Fahrt darin auf zu bewahren. Richtig toll finde ich die durchsichtige Oberseite mit dem darunter liegenden Handyfach. So kann man sein Handy bequem und Staub-/Spritzwassergeschützt durch die Oberseite bedienen und ablesen und somit die Musiksteuerung übernehmen oder auch Kartenmaterial ablesen. Eine "Durchführung" führ die Lausprecherkabel ist auch vorhanden. So macht das ganze richtig Spaß.

Ich würde sie wieder kaufen....
am 6. Juli 2014
Bestellung kam ruckzuck, und wurde auch sofort getestet: hält sicher, rutscht und wckelt nicht - NUR, das Handy wird, wenn es zur Navigation benutzt wird leider zu heiß = HITZETOD !! Schade.
Ich behalte die Tasche trotzdem weil sie praktisch ist, aber zum navigieren werde ich mir wohl eine Halterung kaufen, die mehr Luft an das Handy läßt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken