Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 30. September 2014
Leider kann ich die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen.
Ich habe keine Probleme mit dem Deo. Die weißen Flecken sind auf einen Anwendnugsfehler zurückzurühren. Es sind genau die gleichen Deos wie auch im Drogeriemarkt. Man sollte die Düse nicht direkt in die Achselhöhle pressen, dann geht auch nichts schief. Vor Anwendung gut schütteln, 30cm Abstant halten und das wars.
am 2. August 2017
very good anti transpirant, very fast delivered. No problems with the seller. The size is perfect and the color is nice.
am 15. Dezember 2015
Für mich ist Rexona men das einzige Deo, das hält was es verspricht. Es wirkt den ganzen Tag. Das habe ich noch bei keinem anderen Deo gehabt.
am 3. Juni 2016
Meine Prinzessin-auf-der-Erbse-Haut ist zu empfindlich und reagiert bei Alkohol mit Rötung und Juckreiz.
Bisher waren die Produkte von Rexona eine gute Lösung, aber die Cobalt-Linie wurde ohne irgend eine Information "hinterrücks" umgestellt und enthält jetzt wieder Alkohol.
Rexona, ihr habt einen weiteren Kunden verloren.
am 14. Februar 2014
Habe diese Deo jahrelang benutzt. Mit dem dezenten, wohltuhenden und unaufdringlichen Geruch und der WIrkung war ich sehr zufrieden. Jetzt gibt es eine neue Zusammensetzung, die mit dem alten Produkt nichts mehr gemein hat. Es riecht jetzt holzig, süßlich und ich bekomme davon Kopfschmerzen. Meine Freundin findet es auch grausig. Warum wird sowas gemacht und dann unter dem gleichen Namen weiterverkauft? Habe mir bereits ein neues Deo gesucht, schade!
am 8. April 2017
Hier sind ja einige schlechte Kritiken über dieses Deo zu lesen, aber für mich eins der Besten auf dem Markt. Wichtig für mich ist, dass in einem Deo kein Alkohol enthalten ist, da ich es sonst nicht vertrage und ich anfange zu schwitzen. Ich habe letztens ein Deo von Seba-Med probiert in dem Alkohol enthalten war und die Wirkung war nahezu null, auch wenn man denkt, dass Seba-Med wohl sehr gut sein müsste. Ich habe 3 Deos die ich nahezu immer benutze für Abwechslung und da gehört das Rexona Cobalt Dry immer dazu. Guter Duft und langanhaltende Deo-Wirkung und ich vertrage es auch sehr gut. Daher 5 Sterne.
am 20. November 2015
Der Artikel ist zu erwarten, schnelle Lieferung und ohne Mängel. Zufrieden mit der Qualität und begeistert, dass dieses Produkt, die nicht in Italien vermarktet wird gefunden zu haben. Empfohlen für den Preis, niedriger als viele mittelmäßige Produkte.
am 10. April 2014
Wie hier schon in einigen Rezensionen beschrieben, hat sich mit dem neuen Design auch die Zusammensetzung geändert.
Auch ich finde dieses Produkt nach jahrelangem gebrauch nun nicht einmal mehr zufriedenstellend.
Der Geruch ist beißend penetrant und die Deo-Eigenschaften haben sich m.E. gegenüber dem "alten" Cobalt extrem verschlechtert,
für mich absolut unverständlich, da dieses Deo das einzige auf dem Markt war mit dem ich wirklich zufrieden war.

Ich wünsche mir die originale Zusammensetzung zurück !!!
am 9. März 2014
Vorweg: Bei Krümet gibt es das "alte" Produktdesign zu kaufen, zu einem super günstigen Preis!!

Waren das noch Zeiten...

...als Rexona das Cobalt Deo im alten Design mit alter Zusammensetzung verkauft hat (ohne Alkohol). Seit der neuen Zusammensetzung sowie dem neuen Zerstäuber komme ich mit diesem Deo nicht mehr klar. Ich habe die Zusammensetzung mal verglichen, vor allem fällt auf, dass das Deo nicht mehr alkoholfrei ist.

1. Der Geruch
Vorher: angenehm frisch und unaufdringlich
Jetzt: penetrant, süsslich, leicht feminin - zusätzlich wurde ich schon gefragt, ob ich mich mit Toilettenreiniger eingesprüht habe

2. Wirkung
Vorher: ohne Probleme den ganzen Tag ohne Schweißgeruch, auch am Abend noch ein angenehmer Restduft vorhanden
Jetzt: Ich rieche nach ca. 4-5 Stunden dermaßen penetrant, dass ich das selbst nicht ertragen kann (hatte ich die letzten Jahre NIE, selbst nach dem Sport nicht...)

3. Zerstäuber
Vorher: Grob, jedoch gut dosierbar
Jetzt: Feinporig, liegt ewig lang als "Nebelbank" im Badezimmer und beißt einem auch nach 20 Minuten noch in der Lunge

Fazit: Aktuell kaufe ich die "Alt"-Bestände von Restpostenmärkten aus der Umgebung, in der Hoffnung mich damit über die nächsten Jahre retten zu können. Die neuen Dosen sind im Müll gelandet, da nicht verwendbar.
55 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Also ich muss hier leider den anderen Rezensenten recht geben. Ich dachte bei der Bestellung, das sind die üblichen Nörgler, aber sie haben leider Recht: Das DEO hinterlässt ein dicke, weiße Schicht auf der Haut (und natürlich auch auf den Badfließen, wenn mal was daneben geht). Bei den ersten 5x anwenden war der Strahl so dick, dass nach dem Einsprühen sogar Deobrocken von meiner Axel auf den Boden gefallen sind.
Ich bin ein großer Fan von den Roxona Deos und kaufe sie nun schon seit Jahren, weil ich die Deo Wirkung einfach top finde. Diese ist auch bei diesem Produkt ausgezeichnet, allerdings hinterlässt es eine übermäßig dicke, weiße Schicht auf der Haut die ich so nicht von den Rexona Deos gewohnt bin.

1 beantwortete Frage anzeigen