Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 27. Juni 2016
Das Smartphone ist wirklich super. Es hat so viele Extras (z.B. Fernbedienung) und trotzdem hat man nicht das Gefühl, dass es mit unnützen Apps verseucht ist. Das Uptade ist recht aufdringlich, habe ich aber nie machen lassen und mein Handy funktioniert trotzdem einwandfrei- vielleicht gerade deswegen ;-) Ich finde die Größe perfekt, es passt gerade noch in eine Handtasche. Es ist schon öfter hinunter gefallen, was es schadensfrei überstanden hat- auch der Touchscreen hat keine Kratzer, obwohl ich keine Schutzfolie verwende. Ein treuer Begleiter :D
am 27. August 2014
Das Handy hat meine Erwartungen erfüllt. Günstig und gut. Für alle diejenigen, die wissen möchten welcher Typ von SIM-Karte gesteckt wird: es ist eine Mini SIM und KEINE microSIM.
Das Handy ist modern und arbeitet flüssig, Display reicht auch völlig und es wurde wie von amazon gewohnt sehr schnell versandt.
am 5. September 2016
Das Handy ist extrem langsam, die Tastatur schließt sich während des Schreibens von allein, der Browser schließt sich von allein, die Datenverbindung zum PC funktioniert teilweise gar nicht, manchmal nur extrem langsam. Das ganze Handy wirkt einfach total langsam und träge beim hantieren im Menü. Anwendungen öffnen und schließen sich in Zeitlupe auch nach löschen des Cache etc.

Alles in Allem mein persönlicher Fehlkauf was Handys angeht überhaupt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2013
Ich habe das Telefon nach dem Test gleich wieder eingepackt. Außer Kamera ist das Telefon sehr gut gelungen, die Kamera ist absoluter Schrott (Foto und Video bei schwachem Licht). Wer die Kamera nicht braucht, ist das Handy an sich durchaus zu gebrauchen. Für mich ist eine gute Kamera ein MUSS, daher werde ich eher auf Z1 Mini warten müssen.

Da ich Zeit zum Testen hatte, kann ich folgendes berichten:

GPS Empfang: TOP (besser und schneller als mit meinem Navi Gerät - Becker Z099)

Netzempfang: TOP / O2 und Vodafone

Display: Hammer

Gerät wird nicht warm und läuft absolut stabil, keine Aussetzer !!!
66 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Das Handy ist der neue Liebling geworden. Tolles Design, super Display und leichte Bedienung. Alles was man braucht.Die Einstellung ist ebenfalls einfach und somit für jeden einfach nur ein Traum. Ich bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.
am 25. August 2016
Das Handy ist ansich sehr gut.
Die Kamera hat eine gute Auflösung und macht schöne Bilder.
Der Akku halt ca. 1 Tag gut durch.
Doch nach einem Jahr hab ich mir ein Acer zugelegt wegen des größerem Bildschirms.
Das Handy tut jedoch immer noch seine Dienste bei einem Nachbarn und ich höre keine Beschwerden ;)
Derzeit ist es knappe 2,5 Jahre Alt!
am 7. August 2016
Ich würde das Telefon nicht mehr bestellen. Schön am Anfang stürzte es manchmal ab oder hing sich auf. Nach kurzer Zeit wartet man eeeeewig bis sich mal irgendwelche Apps oder Bilder etc öffnen um dann sowieso wieder abzustürzen. Wer viel Geduld hat, bitteschön. Außerdem ist die Kamera grottig und Nachrichten werden oft nicht angezeigt. Erst wenn du die jeweilige App öffnest.
am 9. Oktober 2014
Ich habe das Smartphone als Ersatz für mein Samsung Galaxy S1 gekauft. Gesucht habe ich wieder ein eher kompaktes Gerät, auch wenn dieses Gerät etwas größer ist als mein vorheriges. Für den Aktionspreis von unter 150,- Euro habe ich wirklich ein gutes Gerät erhalten.
Ich habe mir gleich noch eine Schutzhülle und eine Schutzfolie für das Glas gekauft und habe deshalb keine besonderen Probleme mit Fingerabdrücken.
Der Klang von Musik über die mitgelieferten Kopfhörer war leider nicht ganz so gut, ich habe mir deshalb andere bestellt und bin mit den neuen zufrieden.
Zur LG Software kann ich nichts sagen, da ich gleich Cyanogenmod 11 installiert habe. Hiermit kann ich auch leicht über das Wischen über die Menüzeile die Bildschirmhelligkeit ändern.
Folgendes sind aus meiner Sicht Vorteile:
- noch kompaktes Format (gilt wohl nicht für Leute mit kleinen Händen) und geringes Gewicht
- großer Bildschirm
- Qualität des Bildschirms gut (erst recht in Bezug auf den Preis)
- aktuelles Softwareupdate von LG möglich, für Profis auch CM 11
- Preis-Leistungsverhältnis
- gute Schnappschüsse bei guter Helligkeit
Nachteile:
- Qualität der beiliegenden Kopfhörer
- Bildqualität bei normaler bis geringerer Helligkeit (jedoch nicht grottenschlecht)
- Helligkeitssensor für die Bildschirmbeleuchtung fehlt.

Für einen Normaluser (kleine Spiele für zwischendurch, Telefonieren, SMS, E-Mail Musik) wird dieses Handy sicher auch die nächste Zeit ausreichen. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall zufrieden.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. November 2015
Erstand diesen Artikel Anfang September um 130€ über Amazon. Für den günstigen Preis nicht übel, insbesonders was die 8 Megapixelkamera angeht. Ansonsten kleine Ausfälle, Schwachstellen, die NOCH kaum erwähnenswert wären. Wollte dieses Modell noch einmal bestellen, da ich meiner Tochter meines als Notfallgerät abtreten musste. Plötzlich kostet das selbe Smartphone 199€ die passende Hülle allerdings anstatt den von mir berappten 6,90€ nur mehr 2,90€
Eine Preiserhöhung von 70€ innerhalb von 3 Monaten scheint mir nun doch etwas heftig zu sein ?
am 30. Oktober 2014
Ich weiß echt nicht was die Leute gegen LG haben, es ist eine Super Marke ! Nachdem mein altes Handy den Geist aufgegeben hat (Samsung Galaxy Young Gt) wollte ich nicht mehr als 200 Euro für ein Handy ausgeben, leider war es sehr schwer ein gutes und aktuelles zu finden, bis ich das hier gefunden hab. Das Handy hat ein schönes großes Display, das Bild gibt zu 100% die farben wieder wenn man Fotos macht und hat eine super auflösung. Im internet lässt es sich ohne hängen und störungen surfen. Die Kamera reicht völlig aus um normalr Bilder zu machen und hat sogar Blitzlicht dabei. Mir ist aufgefallen das hier viele sagen das es kein Speicherkartenschlitz gibt, doch wer genauer hinschaut sieht findet den auch. Ich muss erhlich sein, ich hab den auch nicht gleicht sofort gefunden, als ich das Handy mal ausgebaut habe musste ich den Akku rausnehmen und siehe da, unter dem Akku versteckt sicht ein Aufkleber wo groß Micro Sd steht und ein Pfeil in einen kleinen gut versteckten Schlitz zeigt. Kurz gesagt super Handy. Der kauf lohnt sich !