Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

TOP 50 REZENSENTam 6. Januar 2014
Es spricht viel für Schmuck aus Edelstahl. Es glänzt immer und läuft nie an. Allergiker werden sich darüber freuen, dass das Material absolut keine Probleme in dieser Beziehung bereitet. Edelstahl ist natürlich auch viel härter und widerstandfähiger als Silber. Dazu kommt noch der günstigere Preis. Wobei man wirklich sagen muss, dass Konov auch die allgemein für Edelstahlschmuck geforderten Preise bei guter Qualität noch deutlich unterbietet.

Dieser coole Ring aus Edelstahl mit einem schwarzen Stein ist sehr wertig verarbeitet und wirkt deutlich teurer. Rund um den Stein sind Schriftzeichen und Symbole eingeprägt. Ich habe es bisher noch nicht geschafft, diese komplett zu entziffern, aber das macht nichts, es sieht einfach cool aus. Verarbeitungsmässig gibt es absolut nichts auszusetzen. Es gibt keine scharfen Grate oder sonstige Verarbeitungsfehler. Er lässt sich sehr angenehm tragen. Auch die Ring-Maße stimmen.

Das Samt-Säckchen, das zu dem Ring mitgeliefert wird, ist ein nettes Gimmick. Zum Glück fällt die weiße Schrift schnell ab (einmal drüber reiben), so dass es letztendlich neutral schwarz ist.

Da der Schmuck mit relativ günstigen Versandkosten aus China geliefert wird, dauert die Lieferung einige Zeit. Das ist aber auch inzwischen schon sehr viel schneller geworden. Am Anfang habe ich bei einer Lieferung knapp 4 Wochen gewartet. Inzwischen war auch schon mal nach etwas mehr als einer Woche der Umschlag im Briefkasten. Da wird wohl am Versandweg optimiert.

Ich finde diesen schönen Ring für den Preis absolut unschlagbar und vergebe dafür gerne 5 verdiente Sterne.
am 12. November 2016
Der Ring sieht so aus wie in der Artikelbeschreibung. Der erste hat leider den Stein verloren aber der Verkäufer hat sofort und unkompliziert einen anderen geschickt. Der alte ging zum Altmetall. Super Ring und Service
am 26. April 2014
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ring, bin mir aber nicht Sicher wie hoch der Wert eigentlich einzuschätzen ist, es schwankt wohl zwischen 8 und 30 Euro wie angegeben. 30 Euro wäre angemessen, weil die verwendeten Materialien recht guter Qualität sind und auch gut verarbeitet wurden. Der Stein ist Echt und hat einen Diamantenschliff, wenn auch etwas heller und mit Rotstich, bilde ich mir jedenfalls ein. 8 Euro vielleicht nur weil es ein Retro Nachbau ist. Es wurde anscheinend ein alter USMC Ring verwendet und dementsprechend sind nicht alle Zeichen klar erkennbar. Allerdings wirkt es nicht wie eine gefälschte Rolex oder so ähnlich, oder so als hätte der Ring einen Fehler, daher Geschmackssache.
am 9. April 2016
Obwohl es einige Zeit gebraucht hat bis der Ring endlich an meinen Finger war, gefiel er mir vom ersten Moment an. Zusammen mit dem Säckchen zum Verstauen und einer Kette als Geschenk war ich vollauf Zufrieden. Gesamt gesehen fällt der Ring beim tragen auf, ist also nur für jemanden der kein Problem damit hat. Ich sage aber: Normal kann jeder, auffallen jedoch nicht.
am 23. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich würde mir einen Ring zu diesen Preis nicht noch einmal bestellen, da der Preis oft auch eine gewisse Qualität wiederspiegelt.
Wenn jemand nicht ganz so hohe Ansprüche an seinen Schmuck hat, kann er hier ruhig zuschlagen. Insgesamt denke ich aber das der Preis für diese Qualität in Ordnung ist. Meins war es in diesem Fall eben nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
am 10. Juli 2015
Der Ring gefällt mir richtig gut - tolle Verarbeitung, massive Ausführung und eine klasse Optik. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Ich kann hier eine ganz klare Kaufempfehlung geben.
am 10. April 2015
Der Ring passt wie angegossen.Sehr schönes Stück und schnelle Lieferung. Die Ringgröße war genau wie in der Auswahl gewählt. Sehr gute Qualität
am 18. Februar 2014
Weltklasse, 1A Ware, gefällt mir sehr gut, immer wieder gerne, genauso habe ich ihn mir vorgestellt hätte nicht besser sein können
am 6. Mai 2014
Schöner Schmuck den man für wenig Geld kaufen kann und der trotzdem eine besondere Wirkung erzielt, die sich sehen lassen kann.
am 11. Juni 2014
langer versand aber wenn es dann ankommt weil es aus den Asiatischen Ländern kommt kann man nicht meckern sehr gut verarbeitet Grösse stimmt absolut immer wieder wenn der versand bloss nicht so lange dauern würde !

1 beantwortete Frage anzeigen