Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Januar 2017
Haben den Befeuchter gekauft, da die Luft durch unsere Wohnraumlüftung im Winter bei 30% liegt und der Nachwuchs seitdem eine verstopfe Nase und Husten hat. Es sind zwei Regeln zu befolgen, dann entspricht die Leistung auch den Herstellerangaben. Der Luftbefeuchter funktioniert nicht mit eingeschalteter Wohnraumlüftung (unsere kleinste Stufe hat immer noch eine größere Luftmengeleistung). Die Größe des Raumes sollte ebenfalls beachtet werden. Hatten den Befeuchter zuerst mit Lüftung in 50m2 Wohnzimmer aufgestellt, Ergebnis keine Veränderung der Luftfeuchtigkeit. Danach mit Lüftung im 20m2 Schlafzimmer, Ergebnis 5% Erhöhung Luftfeuchtigkeit. Dann ohne Lüftung und innerhalb von 30min eine Erhöhung der Luftfeuchtigkeit von 35% auf die eingestellten 50%. Autofunktion schaltet ab/ein bei Erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit und regelt nach, sobald diese um -5% abweicht. Die Reinigung erscheint einfach, da wenig komplexe Teile verbaut sind und eine überschaubare Anzahl an zu reinigenden Teilen vorliegt. Morgen probiere ich den Befeuchter nochmals im Wohnzimmer bei ausgeschalteter Lüftung aus.

12.02.2017:
Nach 2 Wochen zum ersten Mal gereinigt, Filter eine Stunde in Leitungswasser einlegen, Wasserbehälter mit etwas Spüli auswaschen, fertig. Keine Kanäle oder Plastikschläuche .
am 15. April 2017
Alles Topf die Luft ist schön kühl der Filter ist allerdings mach einen Monat schon vergilbt selbst bei täglichem Gebrauch.
Könnte also etwas teuer im Unterhalt werden.
Ach ja und mein Sohn ist heute gegen gelaufen und 1.5 Liter Wasser lagen auf dem Boden da das obere Teil mit dem unterem überhaupt nicht befestigt ist sondern nur aufgelegt
am 11. März 2017
Durch den "Sleep" modus ist das gerät Perfekt für das schlafzimmer geeignet.
es hinterläßt nirgends weiße Wasserflecken wie andere Geräte und ist auch im Stärksten Lüftermodus sehr leise.

einziges Manko: ist der 1,5L, kleine Tank, den man ca. alle 2 Tage auffüllen muss.
Ein gutes Raumklima entsteht.
Es läuft soweit einwandfrei.
Nur das weiße unter Gehäuse zieht gerne Schmutz an, Fingerabdrücke werden zu Zeit schwarze Spuren hinterlassen.
am 25. Juni 2017
empfehlenswerter Luftbefeuchter. Durch die integrierte Messung der Luftfeuchtigkeit regelt der Luftbefeuchter selbstständig die Luftfeuchte und schaltet aus wenn die gewünschte Luftfeuchte erreicht ist. Er ist leise und steht bei uns im Schlafzimmer. Das Licht am Ein und Ausschalter stört nur etwas wenn alles dunkel ist, aber das habe ich einfach abgedeckt.
am 19. März 2017
Super Produkt
Leicht zu befüllen.
Reinigung absolut selbsterklärend.
Auto-Stopp bei Wassermangel sehr hilfreiche Funktion.
Lautstärke im Sleep Modus absolut annehmlich.
am 21. März 2017
Arbeitet einwandfrei und ist einfach zu bedienen. Das Gerät ist allerdings deutlich größer als erwartet und auch auf den Produktfotos auf Amazon sieht es kleiner aus als es tatsächlich ist.
am 8. Januar 2017
Er hat die Größe eines kleinen Mülleimer, was es optisch etwas schwierig macht ihn schön in die Einrichtung zu integrieren. Unser 45 qm Wohnzimmer schafft er mit Ach und Krach auf optimale Luftfeuchtigkeit zu bringen. Ich finde ihn ganz unauffällig, wenn er läuft und er ist sehr leicht zu bedienen, pflegen und nachzufüllen
am 18. Mai 2017
Versand & Verpackung I.O. / Ausgepackt, Wasser aufgefüllt, eingestellt und funktioniert.
Nutze das Gerät im Wohnbereich und hat die Feuchtigkeit auf 40% gebracht ( Minimalwert )
am 18. Juni 2017
Habe mir diesen Luftbefeuchter gekauft weil ich eine Allergie habe. Seitdem er in der "heißen" Phase läuft ist meine Allergie zumindest in diesem Raum wie weg. Kaum noch Probleme.