Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Wind-Up, Sheep Wreck Island, Sheep, Groove Machine|Ändern

am 17. Juli 2015
Der Skylander ist in gewohnt guter Qualität und daher recht stabil.

Im Spiel macht der Skylander Spaß und lässt sich auch recht schnell gut beherrschen und ist ein guter Vertreter seines Elements.

Die Items bieten nur wenig Mehrwert, aber das neue Level dafür deutlich mehr.
am 29. Mai 2016
Ich habe dieses Adventure Pack für meinen Sohn gekauft. Es war alles so wie wir es erwartet hatten. Sehr schneller Versand und gut verpackt.
Die Figuren funktionieren so wie sie es sollen.
Tolles neues Level. Zum Beispiel kann man sich als Schaf tarnen.
Mehr möchte ich aber über das neue Level nicht verraten.
Wir finden es jedenfalls toll.
am 28. Juli 2015
Mein Sohn liebt es mit skylandern zu spielen, Man bekommt bei Amazon alle skylander, auch jene, die schon gar nicht mehr am Markt zu bekommen sind. Voll super
am 22. Dezember 2015
Für die alte Skylander-Version!
Nette Figuren mit guten Spieleigenschaften. Das Zusatzspiel wertet das Grundspiel auf. Meinem Sohn hat es sehr gefallen.
am 5. April 2014
sehr schöne Figur in spiel und Sammlung. Wunderbare Welt(Kapitel) durch Tool "Wreck Island und noch 2 weitere hilfreiche Tools für das Spiel.
am 11. Februar 2014
Weil es eine prima Ergänzung zum Spiel ist. Und das um ein Level erweitert. Für jeden zu empfehlen der sich Swap Force gekauft hat.
am 26. Juni 2014
Lässt sich gut spielen, Figuren und Karten halten ein was sie versprechen. Skylanders Swap Force Paket top in Ordnung, Bonusmission funktioniert einwandfrei.
am 24. September 2014
Ich habe den Artikel für mein Patenkind gekauft, er liebt Sie und spielt sehr viel damit, kann ich nur empfehlen!
am 23. März 2014
Für Skylanders Fans ein unbedingtes muss. Schnelle Lieferung. Mein Sohn ist ganz verrückt nach Skylanders Figuren. In so einem Pack natürlich viel günstiger als im Einzelkauf
am 30. Juni 2015
niedliche Figuren, aber eine neue Welt ????? hab ich nicht gefunden
funktioniert nicht bei Trap Team
mit der Figur kann man spielen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen