Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Version: Rubble Rouser|Ändern

am 27. Februar 2014
Also wenn ich die Meinung meiner Kinder wiedergeben soll, so ist eine Swap-Figur mit "Buddelfähigkeit" ein weiteres Puzzelstück im Ganzen und laut meiner Beiden "muss" man so einen haben. Mir scheint, dass wir zum weiteren Fortkommen im Spiel noch nicht alle "Fähigkeiten" gekauft haben, aber solange es nicht überhand nimmt, soll es mir recht sein.
Ich finde das Spiel selbst schön, weil es Video-Sequenzen und Spielsequenzen miteinander verbindet. Leider darf ich nicht so häufig mitspielen, weil ich nicht gut genug bin ;-) ... dann brauchen sie zu lange zum nächsten "Stufenaufstieg".
am 1. Mai 2014
Bitte nicht wundern, wenn ich bei den anderen Figuren das gleiche schreibe, da es auf alle gleich zutrifft.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das Kontakt-Magnetsystem ist sie auch immer in richtiger Position. Grafisch ist sie im Spiel sehr gut gemacht und die Kommentare, in der Animation beim draufstellen, find ich persönlich sehr lustig.
am 8. Januar 2014
Einer der neuen Swap Force Figuren aus der Serie der Skylander ! Ein durchaus starker und leicht zu spielender Geselle ! Der Stufenaufstieg im Spiel geht schnell und mit seiner Swap Fähigkeit (der Buddelkraft) hat man viel Spass ! Rubbel Rouser aus dem Erd-Element ! :-)
am 6. März 2015
Schnelle Lieferung,Preis Leistung voll in Ordnung. Immer wieder gern.
Das Produkt ist wie vom Verkäufer beschrieben,
Wer das gerne spielt für den ist es das größte.
Meine Tochter hat sich wahnsinnig darüber gefreut das sie das geschenkt bekommen hat.
Kann den Artikel jeden empfehlen
am 17. Juli 2015
Der Skylander ist in gewohnt guter Qualität und daher recht stabil.

Im Spiel macht der Skylander Spaß und lässt sich auch recht schnell gut beherrschen und ist ein guter Vertreter seines Elements.
am 18. September 2014
Rubble Rouser's Spezialfähigkeit ist "Graben". Dazu überzeugt er als Mitgleid der Swap Force durch seine Werte: 170 Kraft und 200 Rüstung bringt er vom Start weg mit - ein somit recht widerstandfähiges Kerlchen mit dem man schon recht weit kommt. Seine Beweglichkeit mit 65 und das Glück mit 55 überzeugen zwar weniger dennoch macht es einen Heidenspaß mit ihm auf Erkundung der Wolkenbruchinseln zu gehen. Wer die Fähigkeit "Graben" sucht und zwischen Rubble Rouser und Grilla Drilla (als einziger ebenfalls noch "Graben" als Fähigkeit) wählen muss greift auf jeden Fall zu Rouble Rouser.
am 26. Dezember 2013
Dieser skylander ist echt stark mein sohn und auch mein mann haben sich sehr darüber gefreut und auch gleich gespielt
am 9. Januar 2014
Die Figur war mir am Anfang etwas zu langsam, aber wenn sie aufgerüstet wird ist sie dann im Kampf doch ganz gut
am 9. April 2014
Er hat zwar starke Angriffe aber diese sind mir persönlich doch etwas zu langsam. Auch schleicht er mehr durch das Spiel
am 3. Januar 2015
Die Figur lässt, genau wie alle anderen Figuren der Skylander Reihe, keine Wünsche offen.
Die Verarbeitung ist gut wie immer, alle Funktionen sind tadellos, wie gewohnt.
Empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken