Version: Stink Bomb|Ändern

am 22. Februar 2014
Mein Sohnemann hat viel Spaß mit den Skylandern. Stink Bomb lässt sich auch gut mit den anderen Figuren kombinieren. Macht Spaß.
am 4. September 2014
Ein süchtigmachendes Spiel, nicht nur für Kinder, selbst die Großen spielen mit..... Vielleicht sogar schlimmer, wie die Kinder!!
Die Figur macht riesigen Spaß.
am 1. Mai 2014
Bitte nicht wundern, wenn ich bei den anderen Figuren das gleiche schreibe, da es auf alle gleich zutrifft.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das Kontakt-Magnetsystem ist sie auch immer in richtiger Position. Grafisch ist sie im Spiel sehr gut gemacht und die Kommentare, in der Animation beim draufstellen, find ich persönlich sehr lustig.
am 3. Januar 2015
Die Figur lässt, genau wie alle anderen Figuren der Skylander Reihe, keine Wünsche offen.
Die Verarbeitung ist gut wie immer, alle Funktionen sind tadellos, wie gewohnt.
Empfehlenswert!
am 25. November 2016
fantasievoll gestaltete Figuren mit denen man im Spiel auch neue Landschaften (Level) frei schalten kann. Jede Figur hat andere Fähigkeiten.
am 28. September 2014
Meine Kinder haben sich Riesig früber gefreut und Preis was super. Im Real oder Müller Kosten die Dinger noch das Doppelte
am 9. November 2014
Das Produkt war wie erwartet sehr gut und kam in sehr kurzer Zeit.
Kann keine negativen Punkte benennen. Sehr gut
am 22. Oktober 2014
Stink Bomb sieht echt gut aus und lasst sich super spielen - ein echt toller Skylander - nur zu empfehlen.
am 5. April 2014
durch die vielen austauschbaren Möglichkeiten seiner Swapfähigkeit haben sie ungeahnte möglichkeiten.
"Stinkbomb" gehört definitiv zu meinen Favoriten. Als Figur sehr schön anzuschauen.
am 28. Dezember 2013
Diese Figur braucht man um bei Skylanders Swap Force bestimmte Level zu machen.
Eine andere Figur mit dem gleichen Symbol geht natürlich auch, aber meinem Sohn hat diese besser gefallen.

1 beantwortete Frage anzeigen