Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 29. April 2014
Nach dem Kauf hatte ich diese Kameratasche in Thailand einen Monat lang jeden Tag im Einsatz und sie hat jede Witterung gut überstanden. Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und die Kamera ist darin gut gepolstert und übersteht auch Stöße. Sonstiger Stauplatz ist in der Tasche auch genug, so dass sie die ganze Reise über als Tagesgepäck ausgereicht hat, sogar eine kleine Wasserflasche konnte in der Schlaufe halt finden. Der integrierte Regenschutz ist top, der hat die Kamera zuverlässig gegen Salzwasser bei der Schifffahrt geschützt.
Der Tragekomfort ist ebenfalls perfekt.

Absolout zu empfehlen!

Edit: Nach einer zweiten Weltreise hat mir die Tasche immernoch sehr gute Dienste geleistet, sie war durch den Dschungel in Malaysia, die Wüste in Indien, im Kriegsgebiet in Kashmir/Afghanistan und der Insellandschaft Indonesiens und vielen weitern Ländern dabei un hat verdammt viel auf die Ohren bekommen. Sie ist mit DSLR drinnen mit mir und Rucksack komplett ins Wasser gefallen un war bestimmt 3 Sekunden komplett untergetaucht bevor ich sie and den rettenden Strand werfen konnte. Die Tasche zwar komplett durchnässt aber bis zur Kamera ist kein Wasser vorgedrungen nichtmal die Zubehörteile in der Fronttasche haben etwas abbekommen außer kleine Tröpfchen die nicht weiter schlimm waren. Nun geht zwar oben langsam eine Naht auf aber das nach vielen treuen Diensten und definitiv der Rettung meiner teuren DSLR. Kaufempfehlung bleibt auch nach fast 2 Jahren noch bestehen!
am 2. Mai 2017
Diese Tasche ist genial!

Sehr gute Qualität gute Verarbeitung.

Wenn man mit nur einem Objektiv auskommt. (Aber viel Zubehör!)
Vielleicht geht auch 2. Objektiv aber wenig Zubehör. Habs noch nicht probiert.

Bei mir sind noch ein Blitzgerät, 2 Akkus, der Blitzdifusor, Verschlusskappen für beide Seiten des objektives und des Kamerabajonettanschluss, eine weitere Speicherkarte in der Tasche. Es ist noch Platz für Dinge wie z. B. Personalausweis EC Karte und ein paar andere Kleinigkeiten.

Würde sie immer wieder kaufen.
am 6. August 2016
Wir haben diese Tasche erworben für eine hochwertige digitale Spiegelreflexkamera.
Ohne jedwede Tasche möchte ich dieses hochwertige Gerät nicht lassen.
Die Kamera passt auch mit längerem Objektiv und auch mit Streulichtblende
einfach in die Tasche hinein, es werden zwei verschiedene Gurte mitgeliefert, die sich schnell
anbringen lassen, an der Seite und oben und vorne gibt es mehrere kleine Fächer, in denen
Kappen und ähnliches untergebracht werden können.

Dazu gibt es in der oberen Tasche noch eine Art Regencape, falls es während der Aufnahmen
zu einem Regenguss kommen sollte.
Ich vertraue dieser Tasche unsere Spiegelreflex an, sie ist wirklich robust und stabil.
am 19. September 2016
Wir hatten die Kameratasche in unserem Namibia Urlaub für mehrere Wochen im Einsatz. Die Tasche ist wirklich außerordentlich robust und beschützt den Inhalt einwandfrei. Bisher konnte ich auch keine Gebrauchsspuren feststellen. Dementsprechend ist die Verarbeitung ausgezeichnet.

Die Zubehörtaschen reichen für Kleinigkeiten vollkommen aus (Ersatzakku, Speicherkarten etc.)

Den Regenschutz haben wir bisher noch nicht benötigt.
am 30. Dezember 2016
Die Kameratasche habe ich mir schon vor längere Zeit gekauft. Ich habe eine Nikon D3100 und bin vollkommen zufrieden damit. Die Kameratasche ist wirklich klug gemacht und ich jedenfalls habe Akku und SD Karten auch noch Platz.
Sie ist vielleicht etwas groß, weil sie ja für mehrere Modelle gemacht wurde, aber ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Außerdem ist sie robust und hält auch was aus (das ist ja beim Fotografieren doch sehr wichtig).
Gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden.
am 28. Dezember 2016
Hatte mir diese Tasche gekauft um meine Kamera Nikon D750 über die Schulter tragend und nicht öffentlich posierend im Urlaub zu transportieren. Diesen Zweck erfüllt sie voll und ganz. Sehr guter Tragekompfort.Nass geworden ist die Kamera nach mehreren Spredbootfahrten in der Tasche auch nicht. Kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
am 24. Januar 2017
mit genug Platz für die Kamera und Kleinkram wie zusätzliche Akkus, Speicherkarten etc.
Für den Tagesausflug mit leichtem Gepäck absolut ausreichend
am 16. März 2017
Ich besitze die Tasche nun seit mehreren Monaten und habe Sie bereits im Urlaub testen können. In der Tasche habe ich meine Nikon D5200 mit einem mit einem 18 - 200er Objektiv und das Ladegerät ist auch mit verstaut. Die Tasche ist sehr kompakt und daher perfekt zum reisen.
am 24. April 2017
Für die relativ große Kamera (Nikon Coolpix P900) gerade richtig, Es passt alles notwendige (Ersatzakkus, Ladegerät, Süeicherkarte und sogar ein kleines Gummibeinstativ) rein, ist gut und übersichtlich in den Seitentaschen verstaubar und der Extrariemen zum Festbinden am Bauch ist besonders in etwas unwegsamen Gelände sehr praktisch.
Wenn sie jetzt auch noch so lange wie die Kamera hält ist alles besten!
am 18. März 2017
Schöne und vor allem sehr stabile Tasche, gute Möglichkeiten zum verstauen von Kamera und Zubehör.
Leider passt die Canon G3X mit aufgestecktem Sucher nur falsch herum rein, daher von mir zurück gegeben.