TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 9. März 2015
Vorab: Ich habe das Produkt kostenfrei zum Test zur Verfügung gestellt bekommen!

Ich wollte mir schon häufiger eine Halterung fürs Smartphone im Auto anbringen. Nur scheiterte es in der Regel immer daran, dass ich keinerlei Fläche habe, die einerseits glatt genug für den Saugnapf und andererseits groß genug für diesen ist. Das meiste des Armaturenbretts ist mit einer Kunstleder-Optik versehen, welche eine modellierte raue Oberfläche hat. Und ans Fenster wollte ich sie nicht anbringen, weil es einfach die Sicht versperrt.

DIESE hier hat einen Saugnapf, der aus einem Material besteht, das sich fast wie klebrige Götterspeise anfühlt (aber in Wirklichkeit nicht klebrig ist). Damit einmal auf diesem unebenen Untergrund festgesaugt, hält das Teil bombenfest ! Toll !

Die Halterung hat unten eine Aussparung, bei der man das USB Ladekabel auch angesteckt lassen kann und damit ist man für alle Fälle vorbereitet. Ich habe hier direkt das Kabel der gleichen Firma genutzt, so brauchte man nicht zwei mal Porto zahlen. Die Kabel dieses Sets sind lang genug, auch wenn man mal im Auto das Smartphone aus der Halterung nehmen will.

Einziger kleiner Kritikpunkt am Halter: Ich habe den Auswurfknopf (hinten) nur gefunden, indem ich hier ein paar Rezensionen gelesen hatte. Leider gab es keine Kurzbeschreibung in der Packung, die darauf hinwies… und so wusste ich zunächst gar nicht, wie ich das Smartphone einlegen konnte. Erst ein kleiner Durck auf die Taste und schon springen die Seitenteile auseinander, so dass man nun auch ein Galaxy S5 oder auch S6 einlegen kann. Hier wäre ein kurzer Hinweis in der Packung, ganz hilfreich gewesen. Aber nun weiß ich es ja…. ;-)“
am 24. September 2014
Auch 2 Jahren absolut zufrieden! Hält alle Smartphone Größen, bis dato. Verrutscht nicht und ist sehr stabil.
Leicht zu bedienen. Leider ist es ein Nachteil wenn es zu heiß draußen ist, es klebt fest und lässt sich schwer entfernen. Aber es ging ohne etwas zu zerstören
am 3. Juli 2015
Klasse Halterung, da passt sogar mein Note 3 rein, hält sogar auf dem rauen Meriva Amaturenbrett, nur bei direkter und langer Sonneneinstrahlung löst sich der Halter unter umständen ( außentemperatur an die 40°C )
am 31. Dezember 2015
Macht was es soll, gute Haftung auf dem Armaturenbrett obwohl die Flöche ganz leicht gewölbt ist. Würde es wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
Also ich muss sagen, dass diese Halterung ziemlich vielseitig ist:
1. hält sehr gut an der Windschutzscheibe
2. 360 Grad Kugelgelenk
3. verschiedene Ansichtsmodi
4. das Kugelgelenk lässt sich festschrauben.

Mal sehen wie sie sich im Langzeittest schlägt.
am 22. Januar 2015
Design und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck, jedoch sind die Haltebacken für große Smartphones wie das Moto G 2. Gen. zu klein und zu schwach.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. März 2015
Das Handy sitzt fest in der Verankerung und rutscht nicht hin und her. Die Halterung ist größenverstellbar und sitzt fest auf meinem Armaturenbrett. Ich hatte extra nach einer Halterung gesucht, die man nicht in die Windschutzscheibe "kleben" muss. Hat mich überzeugt und würde ich noch einmal kaufen.
am 15. April 2015
Diese universale Handyhalterung ist wie gemacht für mein Samsung S5 und passt auch hervorragend zu meinem Fahrzeug.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung und gute Qualität.
am 21. Mai 2015
Leider hält mein iPhone nicht zu 100%, aber 70% sind drin. Muss manchmal während der Fahrt Handy auffangen und neu einsetzen.
am 16. September 2014
auch hier setze ich meine bewertung noch einmal neu rein . produkttest online lies mich testen . bin sehr zufrieden mit der Handyhalterung . Sie haelt auch bei grosser kaelte gut auf der Scheibe.
ausserdem passen sehr viele verschiedenevHandys rein.