Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. Dezember 2013
Vor dem Vorlesen Kindern gegenüber, sollte man sich als Elternteil als Beispiel Schneewittchen (Sneewittchen) durchlesen, dort ist ein makaberer Abschnitt zu finden.
Desweiteren in der Rechtschreibung nicht mal annäherd aktuell wegen bevorzugter sehr alter Rechtschreibweise.
Ansonsten bin ich zufrieden und eine Vielzahl von Märchen.
am 13. November 2013
Alle Märchen sind auf Deutsch und es sind tatsächlich enorm viele Märchen vorhanden.
Man kann seine Favoriten speichern und im Anfangsmenü problemlos aufrufen.
Mit einer Suchfunktion lässt sich das Wunschmärchen schnell finden.

Für 99 cent kann man nichts falsch machen!

Meine Tochter ist 6 und begreift die Märchen, auch wenn Sie teilweise in der alten Sprache geschrieben sind. Das macht es irgendwie noch spannender.

Danke für diese schöne App!

lg Gerald
am 9. Mai 2014
Viele Märchen, in recht altem Stil geschrieben
Manche kenne ich noch aus meiner Kindheit, manche sind für mich neu.
Mir gefallen die Märchen so besser als sogenannte moderne entschärfte Versionen.
am 9. Dezember 2013
Um seinen Kindern in der modernen EDV-Zeit auch etwas kultur zu geben, ist dieses kleine Buch recht gut.

Das alte deutsch, gut gestaltet, beeindruckt die Kinder bis heute :)

Und so manche Geschichte wirkt hierdurch viel authentischer!
am 12. Januar 2014
Diese Märchen-App hat alles was man von einem guten Geschichtenbuch erwartet. Viele wunderschöne und spannende Abenteuer mit denen Kinder und Erwachsene ins Traumland gehen.
am 23. Juni 2014
Normalerweise kaufe ich ungern Appstore, aber hier haben sich die grade mal 99Cent absolut gelohnt!!!
Lieblingsmärchen können sogar als Favoriten gespeichert werden. Genau, was ich gesucht habe!
Danke :)
am 4. März 2014
Wurde beschrieben das Bilder vorhanden sind, ist aber vorwiegend Text. Hatte es mir runter geladen zum Vorlesen, aber ohne Bilder zwischendurch ist es nicht geeignet für mein Kind 3Jahre.
am 6. August 2014
Ein umfassendes Werk über deutschsprachige Märchen, jedoch zum Vorlesen am Kinderbett eher nicht geeignet, da die Sprache eben quasi unbearbeitet im originalen alten deutsch belassen wurde. So manche Begriffe sind eben heute nicht mehr geläufig.
Auch die Formatierung dürfte etwas aufgelockert werden, z.B. Unterteilung in Kapitel oder Dialoge zeilenweise. Einige Werke scheinen im Zeitungsblocksatz.
am 11. Februar 2014
Nachdem ich neulich, als ich schon müde war, ein Märchenbuch suchte, als meine Enkeltochter eine Gutenachtgeschichte hören wollte, bestellte ich dieses Märchenbuch. Ich bin ganz froh über diese Bereicherung in meiner Onlinbibliothek und lese sie auch selbst wieder. Sieht schön aus, liest sich gut, macht Spaß! Danke!
am 9. April 2014
zwar zum teil ganz tolle geschichten und schön geschrieben aber ein paar Märchen fehlen. zb der Fischer und seine Frau, Der gestiefelte Kater, Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, Der Wolf und die 7 Geislein, ... schade!