20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. April 2014
funktioniert einwandfrei, macht viel, sehr viel Spass sogar. Die Kinder haben Freude daran, und sind mit lustiger Unterhaltung beschäftigt. Super
am 25. November 2013
Die Märchen sind alle direkt aus den alten Büchern übernommen. Das war halt mal so! Die Auswahl ist sehr gut und es lässt sich alles deutlich lesen. Ich kann die App nur weiterempfehlen. Bei mir lässt sich auch alles in verschiedenen Sprachen wählen und natürlich auch Deutsch.
am 20. Oktober 2015
Meine Frau hängt nur noch an ihrem Kindle. Jeden Tag ein Märchen. Also muss es gut sein. Natürlich auch zum Vorlesen geeignet.
am 29. Dezember 2013
habe dafür bezahlt,mich mit meinem kind gefreut direkt los zu lesen und musste dann feststellen das es garnicht erst funktioniert.mehr als enttäuschend und das geld nicht wert.schade.(habe ein kindle fire hd7 und darauf sollte es eigentlich keine probleme geben)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Januar 2014
echt wunderbar & original geschrieben, auch viele zum teil noch unbekannte Märchen dabei, 100% empfehlenswert für kleine und grosse Leute!
am 7. Januar 2014
es macht spaß die märchen zu lesen. versetzt einen in die kindheit zurück und jeder träumt doch gern. würde ich wieder kaufen.
am 26. Dezember 2013
Die Sprache des Textes ist zum Teil so "veraltet" dass Erklärungen einzelner Wörter beim Lesen notwendig sind. Zum Alleinlesen eines Kindes nicht geeignet.
am 12. April 2014
Habe app für mein Sohn gekauft. Wie ärgerlich, die Anwendung kann ich nicht benutzen. Bekomme nur eine Fehlermeldung "Märchenbuch wird beendet" . Was soll das?
am 29. November 2013
Die Maerchen sind tatsaechlich in Englisch! Ich wollte diese Maerchen in Deutsch vorlesen und in keiner anderen Sprache! Hier fehlt ein Hinweis, das die Maerchen in Englisch sind. Bin mehr als enttaeuscht.
Nachdem ich mein Tablet auf Deutsch umgestellt hatte, waren die Maerchen in Deutsch - bin also nun happy!
am 23. November 2013
Die Beschreibung ist auf deutsch, die Maerchen sind auf englisch. Was soll das denn? Eine Sprachauswahl war nicht moeglich. Sinnlos.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken