find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Januar 2014
Anstatt hier nen Roman zu schreiben mache ich es kurz ;-)
POSITIV
-Super Grafik
-Kampagne kann auch zu 2-4(an einer Konsole) gespielt werden
-Die Steuerung ist top
-Der Online Modus ist extrem spaßig
-Sehr vordernd und motivierend
-Sehr abwechslungsreiche und schöne Level
-Viele kultige SEGA Charaktere
NEGATIV
-Später wirds sehr schwer(aber machbar),denn um weiter zu kommen muss man auch mal auf den höheren schwierigkeitsgraden spielen!
-Keine Arena Spiele mehr in der Kampagne(haben im Vorgänger echt spaß gemacht)
-Wenn man mal irgendwo hängen bleibt wird man nicht sofort auf die Strecke zurück gespawnt
NEUTRAL
-Im nächsten teil bitte Wonderboy und Ecco the Dolphin
am 15. Januar 2017
Spaß macht das Spiel schon.
Finde nur die Strecken etwas unübersichtlich. Viel zu viel seltsame Dinge am Rand und meine klare stecken Führung.

Für einen kurzen Spaß zwischen durch ist das Spiel trotzdem super.
Mario kart kann es aber trotzdem nicht erreichen.
am 11. September 2014
Mir macht das Spiel tierisch Spaß und erinnert mich stark an das alte Mario Kart für die N64 (selbstverständlich mit mehr Umfang und besserer Grafik versteht sich). Als Partyspiel ist es sehr geeignet, aber auch einfach mal zum alleine oder mit der Familie spielen. 5 Sterne, weil der Spielspaß, selbst nach studenlangem zocken niczht vergeht.
am 22. September 2014
Das Spiel habe ich seit jetzt einem Monat, sodass auch eine Rezension so langsam was bringen kann. Im großen und ganzen ist das Preis-Leistungsverhältnis top, das Spiel sollte man auch keinesfalls für mehr als 30 Euro kaufen. Wie es auch bei den meisten Spielen der Fall ist.

Pluspunkte:
+ Man kann zu 4 loslegen und da es immer seltener auf Xbox und Playstation wird ist es immer zu loben - Spaß wird wohl immer am Start sein
+ Die "Karriere" scheint lange beschäftigen zu können (mehr als 8-10 Stunden, vor allem da man das ja immer wieder machen kann um mehr Sterne zu kriegen) wenn man jetzt nicht durchzockt ohne Ende. Auch hier ist es absolut top, dass man das zu zweit machen kann
+ Die Bahnen verändern sich während der Fahrt, sowie auch die Fahrzeuge
+ Die Schwierigkeitsgraden sind angemessen. Es ist nicht das erste Fahrspiel welches ich spiele und drei Sterne zu holen ist halt doch nicht so einfach
+ Graphik ist jetzt nicht atemberaubend, bleibt aber variiert und lebhaft - ist alles gut

Muss nicht sein, kann besser werden:
- Bis jetzt find ich die erhältlichen Personen recht langweilig - ähnlich wie bei nem Spiel wie Rayman. Sonic ist halt ganz nett, die Affen süß, darüber hinaus haben die anderen aber nicht so viel Charisma. Da bleibt Mario Kart deutlich besser
- Man versteht nicht auf Anhieb was es alles für "Waffen" gibt und vor allem wie man die benutzt - Könnte übersichtlicher sein, vor allem im Gameplay selbst. Vielleicht entwickelt sich das aber zum Pluspunkt: Man muss ja nicht von Anfang an alles machen können
- Ich finds schade dass bei Kollisionen zwischen Autos nix passiert
- Wach halten wird das Spiel jeden ermüdeten Spieler - Ich hab auf jeden Fall alle Tonvolume stark runtergeschraubt, vor allem die teilweise nervtötende Musik und die Menüstimme (wobei ich die französische Stimme habe, vielleicht ist die deutsche sanfter)

Alles in allem ein super Spiel - Kann besser werden und das wünscht man sich ja auch, sodass man in paar Jahren wieder checken kann was sich so getan hat. Auf jeden Fall bleibt es an den Fersen eines Mario Karts!
am 6. November 2014
Sonic and Sega all Stars Racing Transformed - Tolles Spiel! Hat was ganz spezielles. Was mir ganz doll gefällt sind die Autos/Flugzeuge/Boote, sowie auch die Kits. Das Spiel an sich macht zu 2. echt viel Spaß, solange man sich dann nicht kloppt nur, weil ein Bienenschwarm kurz vor der Ziellinie geworfen wird, und das von eurer/eurem Freund/Freundin.
am 27. April 2015
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieses Spiel jeder haben sollte, der eine Xbox 360 hat. Es macht aber erst dann richtig viel Spaß, wenn man zu zweit spielt. Für mich ist es so ein spiel, dass ich voll gerne mit Freunden spiele oder auch mit meiner Schwester. Und wenn mal mehrere Freunde da sind, dann wechseln sich die Verlierer immer ab ;)
am 5. März 2016
Habe mir das Spiel gekauft, weil ich etwas ähnliches wie "MarioKart" wollte.
Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen.
Es gibt so viele verschiedene Charaktere und Spielmodis, dass einem nicht Fad wird.
Sogar meine Frau hat angefangen mit zu spielen.
Absolute Kaufempfehlung.
am 14. März 2015
Ja ich liebe dieses Spiel. Dieses Spiel macht wirklich spaß! Bei Mario Kart hat man meistens das Gefühl das es einen mehr aufregt als es wirklich spaß macht, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Empfehlenswert! Sehr abwechslungsreich!
am 3. November 2015
Lustiges Spiel, coole Welten und noch dazu sehr viele verschiedene. Leider wurde mir beim ersten Mal ein falsches Spiel zugesendet und habe daher ziemlich lange darauf gewartet, aber das Spiel an sich ist super.
am 22. März 2016
Das Spiel ist super. Sogar für mich als absoluter Konsolen-Neuling (und leider auch Versager) spielbar! Die Steuerung ist einfach, optisch macht es auch was her, würde es wieder kaufen.