Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Full Frequency [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 20. März 2014
Nachdem ich von Tomahawk Technique insgesamt sehr enttäuscht war, habe ich bei Full Frequenzy total auf Risiko im Mp3-store zugegriffen und wurde wirklich nicht enttäuscht. Sean Paul hat es geschafft, Dancehall und Mainstream auf dem Album so zu verbinden, dass beide Elemente nicht nervig werden. Der Mainstreamstil ist immer noch überwiegend, tut dem Werk aber keinen Abbruch! Bis auf 3 Tracks (Entertainment 2.0, Hey Baby, Lights on) gefallen mir alle Lieder. Ich bin mir sicher, dass einer der anderen Titel zum Sommer hin ein richtiger Hit wird. Turn it up ist da mein heißester Kandidat. Die Instrumentals und Sean Pauls Flow machen dieses Album für mich wahrlich zum Hörgenuss. Unbedingt reinhören und vor allem mehrmals hören, man weiß viele Lieder erst nach ein paar mal zu schätzen und sie entwickeln sich zu Ohrwürmern.
am 28. Februar 2014
Bin echt begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen...habe lange auf das Album gewartet ...jetzt ist es endlich da.und das warten hat sich gelohnt.
am 22. Februar 2014
Ich habe nie groß Sean Paul als Künstler beobachtet, zwar gab es immer wieder sehr ansprechende Lieder, irgendwie kam es aber nie zu einem Kauf von einem seiner Alben. Ich wollte mal wieder Musik hören, welche sich von anderen komplett unterscheidet und habe mir eine Hörprobe bei Amazon erlaubt. Ich war sehr positiv überrascht und habe mir sofort die Mp3 Version zu einem sehr fairen Kurs erworben.
Nun habe ich "Full Frequency" schon vier mal durchgehört, leider gehen die Lieder etwas kurz, bei 14 Tracks hat man das Album schnell durchgehört.
Sean Paul bietet sehr basslastige Lieder, welche wie immer mit sehr freshen Beats untersetzt sind und garanatiert für einen Ohrwurm sorgen und zum Tanzen einladen . Ich bereue den Kauf keinesfalls und habe nun richtig Lust auf den Act bekommen und werde mir noch weitere Alben von ihm erwerben.
Für alle Fans handelt es sich hier um einen Pflichtkauft, es wird definitiv reichlich Abwechslung geboten!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Februar 2014
ziemlich gutes Album mit nur 2 - 3 nervigen Songs!
alles in allem eine ziemlich gute Leistung für diese Mainstream-artige Musikkultur!

The Trinity